2-Mann-Lerngruppe

• LilithiaSue
      LilithiaSue
      Bronze
      Hallo alle Zusammen... :f_grin:

Ich suche jemanden der sich wie ich auch durch die Mikros kämpft und eventuell Gefallen an der Idee findet sich gegenseitig über die Schulter zu schauen.

Dies soll halt wirklich übersichtlich sein weswegen ich wirklich nur einen Partner suche! :f_cool:

Feste Zeiten sind nicht geplant sondern werden jedes Mal wieder neu ausgemacht.
      Interne Challenges fände ich auch ganz gut um einfach noch mehr zu motivieren... :f_biggrin:

Falls jemand Interesse hat und dazu vielleicht noch Verbesserungsvorschläge um das Ganze effizienter zu gestalten bitte melden... :f_wink:

Liebe Grüße,
      LiliSue
  • 7 Antworten
    • jever2
      jever2
      Global
      Hallo LilithiaSue,

finde deine Idee ganz spannend.
      Wo und auf welchen Limits spielst du denn?
      Ich spiele 10/25 SH BSS auf Fulltilt und Party.
      Wie stellst du Dir das über die Schulter schauen vor?
      Kannst mich gerne über die Community kontaktieren.

Gruß
      Andreas
    • LilithiaSue
      LilithiaSue
      Bronze
      Hallo jever2,

danke für dein Interesse aber ich glaube wir schrammen hier aneinander vorbei... :f_grin:
      Das hier ist das Strategieforum für SnG´s und DoN´s und ich spiele auch nur Diese... :f_biggrin:
      Also klappt das mit dem gegenseitig helfen glaube ich nicht gut wenn wir ganz andere Richtungen spielen... :f_p:

Trotzdem Danke für das Interesse... :f_wink:
    • jever2
      jever2
      Global
      oh entschuldige hab ich glatt übersehen-
      Viel Erfolg noch bei der weiteren Suche

Gruß
      Andreas
    • matzke91
      matzke91
      Bronze
      halli hallo,
      ich kämpfe mich grade durch einer-sngs auf fulltilt... ich finde die idee sehr interessant. ich mache das zwar ab und an mal mit nem freund... aber ich fänds auch mal interessant das ganze aus ner anderen perspektive beurteilen zu lassen bzw. ein anderes spiel mal zu beobachten.
      das einzige problem ist: ich fliege in 2,5 wochen für ein jahr nach südafrika, wo ich wahrscheinlich nicht mehr regelmäßig poker spielen kann... also wenn du dir denkst besser für 2,5 wochen als gar nicht kannste dich ja einfach per pm mal bei mir melden...
    • Juice4Me
      Juice4Me
      Bronze
      Hey,

In welchem BI-Berreich bewegst Du Dich denn?

Ich zur Zeit noch die 3$ 18er sowie 45er ... Wobei ich mich gerne auf einen Berreich spezialisieren möchte ... Diese Woche ist noch geblockt mit Diplom-Arbeit ... Starte ab August dann durch ....

PS: Bevor ich hier alles editiere ... Habe im deinem Block gesehen, dass du die 0,25$ spielst ... Schade ... Wünsche Dir viel Glück ... Hoffe wir sehen uns recht bald auf den 3$ ;-)
    • LilithiaSue
      LilithiaSue
      Bronze
      Nun habe ich mich doch in die u2u-Coachinggruppe eingefunden und rausgefunden das es gar nicht so unübersichtlich ist wie gedacht... :f_biggrin:

Manchmal kommt halt doch ein bisschen Gehirnblond durch, aber egal... :f_cool:

Auf jeden Fall fühl ich mich da pudelwohl und bleib da auch... :f_p:

Falls hier ein Mod reinschneit, der Fred kann geclosed werden...
      Und Entschuldigung für den Mehraufwand durch ne sinnlose Threaderöffnung entstanden ist... :f_love:
    • matzke91
      matzke91
      Bronze
      viel spaß und erfolg weiterhin!