[SNG] FR 4tabling $1.20

• shaeffe
      shaeffe
      Bronze
      Hallo,
      da es bei mir im moment nicht ganz so toll läuft (und das auf den micros), dacht ich mir, ich mach mal nen video von meinem spiel. wäre nett wenn einige mal drüberschauen könnten und mir einige tipps geben könnten. muss jetzt keine komplette session-analyse sein, grobe verbesserungen würden ausreichen.

ist mein erstes video, ab und zu stockts mal und man sieht nicht immer 100%ig was ich grade mit der maus mache, weil die oft hängt. hab aber kein plan warum das so ist.
      video geht ~70 minuten, wovon aber die letzten 30(?) minuten nurnoch ein table offen ist. sound ist nicht dabei

video: http://rapidshare.com/files/409616910/4x_1.20sng.wmv
  • 2 Antworten
    • Bragar
      Bragar
      Bronze
      ITM

Du knapp über 2k
      der andere 650
      Rest der Bigstack

und du schiebst A5 in den Bigstack rein ist schon mutig.
      Ich hätte das nicht gemacht. Dein Gegner war der Shorty.

Ansonsten solltest du dir ein paar Notizen zu den Spieler machen
      mit was die so erhöhen und callen.
    • AuntNini
      AuntNini
      Global
      spiele zwar keine SnG´s , aber da es noch niemand erwähnt hat.

Spiel nicht die 1,20$ SnGs . Der Rake ist unverschämt hoch. ;)

Edit: ich gucks mir trotzdem mal an. Ohne Sound ist natürlich nicht so aufschlussreich, weil dein Gedankengang nicht ersichtlich ist.

7:18 Oben links. Du hast AKo..der Vogel direkt vor dir raist und du callst.
      Der Typ war zu Beginn des Videos bereits mit ATs AI. Klare 3-bet in meinen Augen .. erst Recht da du IP spielst.

12:50 Unten Rechts. Du bist im sb mit A7s . ein limper + der Big Blind
      der Flop gibt dir den Nut Flush Draw + OESD. Du checkst. Ich hingegen hätte gebettet. Wenn einer deiner Draws am Turn erstmal ankommt..bekommst wahrscheinlich keine Action mehr drauf. Am Flop callt der limper vielleicht noch mit A8..T9 oder was auch immer der da so limpt. Naja gut..hat er ja doch den Turn noch gecallt ^^

13:40 Unten rechts. Da openlimpst du 99 im CO. Für mich ein klarer Raise

22:15 Unten Links Du hast AQo und foldest. Ihr seid nur noch 7 handed und davon sitzen 2 Spieler aus. Hier hätte ich klar geraist

Nicht zu ernst nehmen, wie gesagt, ich spiele ja keine SnG´s . Wäre wohl gut, wenn sich das einer vom Fach mal anschaut