7-A 7th Street, c/r?

• GermanEagle89
      GermanEagle89
      Bronze
      Razz ($0,50/$1), Ante $0,10, Bring-In $0,15 (converter)

3rd Street - (1.40 SB)

Seat 1: xx xx Q:diamond: ___brings-in___folds
      Hero: 7:club: A:diamond: 2:heart: ___completes
      Seat 3: xx xx 6:heart: ___calls
      Seat 5: xx xx 4:diamond: ___calls
      Seat 6: xx xx J:club: ___folds
      Seat 7: xx xx 3:club: ___folds
      Seat 8: xx xx 7:spade: ___folds

4th Street - (4.70 SB)

Hero: 7:club: A:diamond: 2:heart: 5:heart: ___bets
      Seat 3: xx xx 6:heart: 9:heart: ___calls
      Seat 5: xx xx 4:diamond: K:club: ___calls

5th Street - (3.85 BB)

Hero: 7:club: A:diamond: 2:heart: 5:heart: 9:club: ___bets
      Seat 3: xx xx 6:heart: 9:heart: 3:heart: ___calls
      Seat 5: xx xx 4:diamond: K:club: T:diamond: ___calls

6th Street - (6.85 BB)

Hero: 7:club: A:diamond: 2:heart: 5:heart: 9:club: T:club: ___bets
      Seat 3: xx xx 6:heart: 9:heart: 3:heart: Q:spade: ___calls
      Seat 5: xx xx 4:diamond: K:club: T:diamond: 4:heart: ___folds

River - (8.85 BB)

Hero: 7:club: A:diamond: 2:heart: 5:heart: 9:club: T:club: 3:diamond: ___checks___raises
      Seat 3: xx xx 6:heart: 9:heart: 3:heart: Q:spade: xx___bets___folds

Total pot: (10.85 BB - $10,85)

Razz Neuling :P

Ich denke mal 3rd und 4th sollten klar sein, oder?
      Seht ihr euch auf 5th noch weit genug vorne gegen Seat 3 um zu betten, oder is nen check besser? Da er auf 3rd nicht raised sehe ich mich egtl noch oft genug vorne. 6th ändert die Situation ja nicht.
      7th sehe ich mich auf jeden Fall vorne, und da ich durch nen check Schwäche signalisiere, denke ich, dass ich auf jeden Fall ne Bet bekommen würde und viele leute leveln sich ja oft in iwas rein.
      Bekomme ja eine BB auf jeden Fall, auch wenn ich selber bette, aber is der Plan auf 7th ok so`?

Sry, wenn das alles bissel durcheinander klingt.
  • 10 Antworten
    • BlueCuracao87
      BlueCuracao87
      Bronze
      auch razz neuling.

finde die hand gut gespielt. 7th würde ich selbst betten.

glaube auch, dass 6 als door mit downcards <6 ge3bettet werden. somit sind wir 5th und 6th vorne. any thoughts dazu von jemand anderem?
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Auf 5th willst du ja KT4 gerne drinbehalten. Wenn du checkst ist er im Sandwich und foldet eher, weil du ja auch c/raisen könntest. Daher bet. Bet ist auch für value gegen die Range von 963 und du er nicht raist seh ich uns hier meistens vorne.

7th: Nach der Action in der Hand ist völlig klar dass du mindestens eine 97 hast. Der c/r macht nur dann Sinn wenn er dünn valuebettet, also alles was deine 97 beat hat. Auch 876 usw. Wenn du davon ausgehst dass er dich eh nur ausbezahlt wenn er improvet ist c/r gut, dann kriegst du ohne improvement eh keine bet mehr von ihm und wenn er improvet hat 2.

Normalerweise zahlt er dich hier aber mit 976 bspw easy nochmal aus, wahrscheinlich auch mit 98. Und da das seine wahrscheinlichsten Hände auf 6th sind solltest du den River selber betten um nicht die eine BB Value gegen ihn zu verlieren.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Find auch bet gegen die 9er gut, auch wenn du hier vermutlich mit einer T nicht bluffen würdest zahlen die meisten Leute hier mit jeder 9, und bessere 9er müssen sowieso callen.
    • GermanEagle89
      GermanEagle89
      Bronze
      Danke für die Antworten :)

Meine Frage war ja egtl, ob er nicht mit 9Low auch nen c/r called, weil ich das Gefühl habe, auf dem Limit denken viele "lol Odds" und können ihre Hände eh nicht folden. Wollte ja maximal Value bekommen.
      Oder denke ich zu optimistisch?
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Auf den Lowstakes gehen halt sehr viele nicht auf dünnen Value und checken ihre 97 hier behind.
    • GermanEagle89
      GermanEagle89
      Bronze
      Alles klar. Also lieber Str8 Forward spielen und erst auf höheren Limits versuchen, advanced Play einzubauen^^
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von FjodorM
      Auf den Lowstakes gehen halt sehr viele nicht auf dünnen Value und checken ihre 97 hier behind.
      Das ist das Hauptproblem, grade weil das ein Großteil seiner Range ist und du da jedes Mal eine bet verpasst.
    • GermanEagle89
      GermanEagle89
      Bronze
      Aber was seht ihr ihn dann hier b/f? Glaubt ihr, dass er kompetent genug is 9Low zu mucken, oder hat er einfach zu oft nen Bluff?
    • emetic
      emetic
      Bronze
      Ich denke b/c kannst du schon spielen.
      To lose one bet is acceptible, but to lose the entire pot for that one bet is just wrong
      Denke das trifft es ganz gut.

Ich seh auf ,5/1 durchaus Leute mit 9-low auf der 7th raisen und das obwohl sie mich nicht boardlocked haben. Ich denke du siehst auch öfter 9-low callen und gewinnst somit 1BB auf der 7th, als dass dich 6-low hier raised und du den einen zusätzlichen BB verlierst. Von dem her halte ich b/c für ne gescheite Sache.

(Razz Anfänger; alles ohne Gewähr)

okay, Missverständnis, hatte deine Frage anders aufgefasst ^^
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      er fragt ja was der andere b/foldet hat. Vermutlich ein Verzweiflungsbluff, nachdem er vergeblich auf die 9 gechaset hat.