@Korn

• 48 Antworten
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Sicher hilft es dir enorm wenn du möglichst viele Freds zu diesem Thema aufmachst. Dadurch zeigst du das du ein anständiger, mitdenkender und geduldiger Kunde bist.
      Auch die Titelwahl dieses Fred zeigt ganz klar das du die Bedeutung deiner Person und auch die Wichtigkeit deines Anliegens sehrgut einschätzen kannst und das du allgemein sehr gebildet bist.

Ich gratuliere dir dann hiermit herzlich. Ich gehe schon davon aus das larseda entlassen wird und eine Anzeige wegen Beleidigung erhält und das du den Black Member Status als Belohnung für dein ausnahmslos perfektes Verhalten in dieser Sache bekommst!
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      wie lange darf der hier eigentlich noch rumtrollen????????
    • Intelbusmaster
      Intelbusmaster
      Bronze
      habs geklärt.

kann hier geclosed werden
    • NeSsino
      NeSsino
      Bronze
      Original von mcashraf
      wie lange darf der hier eigentlich noch rumtrollen????????
      Dass hab ich mich auch grad gefragt ? ?(
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Finde die Aussage von larseda zwar nicht gut, aber wenn sie ausserhalb seines Mod-Bereichs stattfand ist es gleichzusetzen mit einer Beleidigung eines normalen Users und da durftest du dir sicher schon ganz andere Sache anhören SH74
    • DajosWorld
      DajosWorld
      Bronze
      schon traurig. Hat wohl mit seinem Leben sonst nichts anzufangen...
    • webrula
      webrula
      Bronze
      ps.de scheint keinen einzigen kunden durch ein lifetime global vergraulen zu wollen. wann wird insolvenz angemeldet?
    • pappenheimer
      pappenheimer
      Bronze
      Original von SeidlerHartZ4
      Ist das normales Modverhalten hier?

Klär das bitte. Kann jawohl net angehn als Kunde hier von den PSDE Mitarbeitern beleidigt zu werden.
      alter, du schon wieder. :rolleyes:

edit: in before close
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      brauchste wieder mal deine tägliche dosis aufmerksamkeit?
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      nerv nich troll
    • gersti64
      gersti64
      Bronze
      warum bekommt dieser komische seidler nicht endlich rot - aufwärts
      wenn das kein trolling ist - was dann ???????????
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      der dritte ban ist dann hoffentlich endlich lifetime!
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Was immer ihr auch Seidler unterstellt, wahr ist oder nicht. Ich finde hier hat er eine zügige Antwort verdient. Ein "Sorry, meine Wortwahl als PS Mitarbeiter war hier eine Spur zu heftig" von larseda ist innerhalb von 1 h ruck zuck gemacht. Ich denke, Seidler wäre damit zufrieden gestellt. Dann kann hier zu und fertig. Wie man intern damit umgeht geht uns dann nix mehr an.

Gruß
      funmaker
    • schnabel77
      schnabel77
      Bronze
      Original von funmaker
      Was immer ihr auch Seidler unterstellt, wahr ist oder nicht. Ich finde hier hat er eine zügige Antwort verdient. Ein "Sorry, meine Wortwahl als PS Mitarbeiter war hier eine Spur zu heftig" von larseda ist innerhalb von 1 h ruck zuck gemacht. Ich denke, Seidler wäre damit zufrieden gestellt. Dann kann hier zu und fertig. Wie man intern damit umgeht geht uns dann nix mehr an.

Gruß
      funmaker
      und dann ist wieder alles gut oder was ? es ist schlicht unfassbar was hier vorsich geht. der troll provoziert alle anderen user mit seinen provokanten und pietätlosen kommentaren im loveparade-fred, dann platzt einigen zurecht der kragen, die werden dann allesamt bestraft, der troll wieder freigesprochen und nun trollt er halt weiter...
      ohne worte
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      Kontaktierst du eigentlich auch gleich die Bundeskanzlerin wenn du dich im real Life schlecht behandelt fühlst. Außerdem ist aufs übelste beleidigen was anderes. Im Grunde genommen hat er (als ps.de Mitglied und nicht als Moderator) doch nur dein Verhalten kritisiert und jetzt kritisierst du seins indem du seinen Rausschmiss bei ps.com forderst. Würde mich nicht wundern wenn du im RL keine Freunde hast. Das ist übrigens nicht als Beleidigung gemeint.

Du machst übrigens mit diesem Thread genau das was von Larseda kritisiert wurde.

... und dann zu Mutti laufen.
    • gersti64
      gersti64
      Bronze
      @fun

das DU wieder DEINEN Senf dazu geben musst war ja irgendwie klar

Kannst DU einfach irgendwann, einfach einmal mal ruhig sein und deine Füsse still halten - ich bin eigentlich recht umgänglich und "friedlich"

aber so langsam nervst DU auch mich - ich finde es ja gut wenn jemand Missstände ( schreibt man das jetzt mit drei s ? ) anprangert

aber ab und zu mal die Fre... halten wäre auch ganz gut
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von schnabel77
      Original von funmaker

Gruß
      funmaker
      und dann ist wieder alles gut oder was ? es ist schlicht unfassbar was hier vorsich geht. der troll provoziert alle anderen user mit seinen provokanten und pietätlosen kommentaren im loveparade-fred, dann platzt einigen zurecht der kragen, die werden dann allesamt bestraft, der troll wieder freigesprochen und nun trollt er halt weiter...
      ohne worte
      Alles gut ist selten... aber ich kann doch nichts dafür, was in dem thread abgeganen ist, ich mach doch die Moderation da nicht! :f_frown:
      Da müsst ihr euch dann halt mal vorher über seine Beiträge beschweren...
    • pappenheimer
      pappenheimer
      Bronze
      this thread is now about ...

popcorn bereit.
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von gersti64
      @fun

das DU wieder DEINEN Senf dazu geben musst war ja irgendwie klar

Kannst DU einfach irgendwann, einfach einmal mal ruhig sein und deine Füsse still halten - ich bin eigentlich recht umgänglich und "friedlich"

aber so langsam nervst DU auch mich - ich finde es ja gut wenn jemand Missstände ( schreibt man das jetzt mit drei s ? ) anprangert

aber ab und zu mal die Fre... halten wäre auch ganz gut
      Was willst du denn du...
      Ich habe hier nun wirklich ganz sachlich gepostet. Also mach einfach mal die Klappe zu. Das ist reiner Spam, was du hier machst.