Auscashen Banktransfer pay-pro.com

• Gundelmaen
      Gundelmaen
      Bronze
      Hi,
      so ich wollte jetzt das erste mal auscashen. da bekomm ich dann diese email:

Guten Tag, XXX!

Es ist erforderlich, dass wir uns mit Ihnen hinsichtlich der Bestätigung Ihres Kontos unterhalten. Bitte rufen Sie uns unter der bei uns registrierten Nummer an. Es handelt sich um ein ganz gewöhnliches Verfahren – wir werden nicht mehr als fünf Minuten Ihrer Zeit beanspruchen.

Wir stehen Ihnen rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite.

Sie können uns unter den unten angegebenen Nummern erreichen oder uns eine passende Zeit mitteilen, zu der wir Sie anrufen können.

Wenn wir in den nächsten Tagen keine Nachricht von Ihnen erhalten, wird Ihr Konto vorläufig deaktiviert, bis wir es verifizieren können.

Bitte klicken Sie bei Fragen auf den Link unten und setzen Sie sich mit uns in Verbindung:
      https://secure.pay-pro.com/***

Deutschsprachiger Kundendienst täglich von 08.00 Uhr bis 22.00 Uhr, Zentraleuropäische Zeit
      Englischsprachiger Kundendienst 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Mit freundlichen Gruessen,

Tihomir
      Kundenbetreuung zu finanziellen Fragen,
      Pay-Pro

# Bitte schreiben Sie Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre Telefonnummer und Ihren Kontonamen zusammen mit den Dokumenten, die Sie schicken.

# "Pay-Pro ist das Kassenführungssystem, das die Firmen in PartyGaming Group bedient. Pay-Pro it verantwortlich für die Zahlungsverarbeitung aller Transaktionen, die mit PartyGamings Echtgeldprodukten und Services verbunden sind".

Kann mir jemand sagen, was die da von mir wollen?!

schön gruß
      Gundelmaen
  • 2 Antworten
    • prnzessin
      prnzessin
      Bronze
      jo ist doch selbsterklärend.

wollen gucken ob du dich mit richtigen Daten angemeldet hast. if not...fail
    • Gundelmaen
      Gundelmaen
      Bronze
      ja wie wollen die das denn klären, ich kann den doch erzählen was ich will

€: nun gut, alles was die gefragt haben war mit welchen daten ich mich angemeldet habe, also auch adresse etc... naja selbst wenn ich die falsche adresse angegeben hätte, hätt ich denen halt auch die falsche adresse gesagt und die hätten mich auch validiert.. ohne sinn.. nun gut