Lifetime Party Points

• 5 Antworten
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Also soweit ich weiß kann ich noch ein Buyin Package für ein Tournier abstauben. Ich glaube du bist nicht lange genug dabei...weiß aber nich genau Edit: Habs gefunden. Bist auch noch dabei!
      Ein Teil unseres alten Mitglieder Belohnungsystems waren die Lifetime Awards. Für Spieler die sich ab dem einschließlich 18.12.06 angemeldet haben, gelten diese Lifetime Awards nicht! Lifetime Awards: Für Mitglieder mit hohem Lifetime Rake gibt es folgende attraktive Preise: 1.875 Mio PartyPoints: Ein World Poker Tour Final Package (Buy-In plus Spesen) im Wert von 25.000 Dollar 1.3 Mio PartyPoints: Ein World Series Of Poker Main Event Package im Wert von 13.000 Dollar 1 Mio PartyPoints: Ein PartyPoker Cruise Package im Wert von 9.000 Dollar 750.000 PartyPoints: Ein Limit World Series Of Poker Package im Wert von 5.000 Dollar Die Lifetime Awards lassen sich nicht gegen Bargeld eintauschen. Nach Einlösung eines Preises wird das Punktekonto wieder auf Null gestellt. Die Preisträger verpflichten sich dazu, bei den Turnieren PartyPoker-Outfit zu tragen.
    • TTSIP
      TTSIP
      Black
      cool danke :)
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      selbst wenn man gold auf PP ist, braucht man für das kleinste package 187k Rake. Wert des Packages: 5k. Das schreit irgendwie nach Überarbeitung.
    • TTSIP
      TTSIP
      Black
      dafür das es das als sahnetörtchen oben drauf gibt finde ich die hohe punktanzahl okey
    • Dabuu
      Dabuu
      Bronze
      Original von garten309 selbst wenn man gold auf PP ist, braucht man für das kleinste package 187k Rake. Wert des Packages: 5k. Das schreit irgendwie nach Überarbeitung.
      Du hast Recht, am besten kriegt man nichts!