spezial-handy gesucht

• Heinz021
      Heinz021
      Black
      hi,

mein sony ericson k750i geht langsam kaputt (mit dem ich SEHR zufrieden war) un dnun brauch ich was neues. ich kenn mich da nicht so aus und wollte mal ein paar impressionen von euch bekommen :-)

was ich will:
      -nicht zu groß (K750i war da perfekt)
      -Laaaaaaaaaaaaange akkulaufzeit
      -integrierte taschenlampe
      -kamera sollte schon sein
      -halbwegs nach was ausschauen

was ich nicht will / unwichtig ist:
      -touchscreen (weil ich das teil auch ohne anzusehen bedienen will (im hosensack zbsp))
      -sehr groß dass es nicht mehr vernünftig in den hosensack passt

das teil hier finde ich ziemlich cool:

http://www.amazon.de/Apogee-Outdoor-Handy-wasserdicht-sto%C3%9Ffest-schwarz-gelb/dp/B002GP2S9S/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1280399409&sr=8-7

hat coole extras wie dynamo ladegerät, kompass, höhenmesser, laser,..

sieht aber leider bescheiden aus und hat keine kamera.

danke für eure hilfe :-)

edit: wegen preis:
      wenn es sich um MEIN handy handelt bin ich gerne bereit relativ viel geld auszugeben ;-)
  • 3 Antworten
    • Klopfkopf123
      Klopfkopf123
      Bronze
      Hm wenn dir dein altes handy so gut gefallen hat, warum nicht nochmal?

Naja, das W890i von Sony könnte ich empfehlen, es ist schon etwas äälter und damit günstig, allerdings recht schnieke und vor allem dünn und leicht. Es ist definitiv nicht zu groß , etwas länger und etwas weniger breit als eine Scheckkarte....

Ich hatte es jetzt letzte Woche im Amsterdam-Urlaub mit, und habs während der Zeit nicht aufladen müssen, 5 Tage lang, obwohl ich noch bestimmt 5 Stunden Musik gehört habe und 30 Min telefoniert habe.

Natürlich nicht mehr auf dem Allerneusten Stand der Technik, aber obv. suchst du danach auch nicht, sondern nach nem treuen Begleiter.

Ausserdem: Die Menüstruktur sollte gleich oder recht änhlich sein, Pluspunkt!

Grüße

€: Hat allerdings KEINE Taschenlampe... aber alles andere was du suchst (Fürs Schlüsselfinden im Dunkeln reicht aber auch das Recht helle Display)
    • Heinz021
      Heinz021
      Black
      hast schon recht und ahbe mir auch überlegt, das gleiche nochmals zu kaufen. das W890i ist auch nicht übel.
      wie findest du da die kamera?

seit ich aber das oben gepostete outdoor teil gesehen habe hab ich mich ein wenig in den zahlreichen nützlichen zusätzen verschaut und glaube ein teil in der richtung würde mir schon gefallen.

zumal ich auch viel draußen bin (berge auch)
    • Kommutierung
      Kommutierung
      Bronze
      k550i