Private-Coaching-Threads

• Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Mahlzeit

Als Beispiel folgender Thread:

*rauseditiert, da sonst Ziel verfehlt - nachdem der Originalthread editiert wurde*

Ist es nicht ziemlich unsinnig, den Thread zu editieren, zu schliessen und dann als Warnung in fetter Schrift darauf hinzuweisen, dass der Verkauf von Privatecoachings verboten ist? Es ist jetzt ja eigenltich jedem, welcher den Thread trotzdem öffnet, ersichtlich, dass hier ein Private Coaching verkauft werden sollte....
      Wäre es für euch hier nicht interessanter, nur auf diesen Regelabschnitt (aber nicht explizit den Private Coaching Teil herauszustreichen) zu verweisen? Für OP wäre ja klar weshalb es editiert wurde und für den Rest müsste es nicht klar sein.
  • 3 Antworten
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Hi Thomas,

der Grund fürs "scharfe" editieren inkl. Titel ist, dass wir dem Ersteller des Threads jeglichen Werbevorteil nehmen möchten.

Der Grund dafür ist wiederrum, dass wir nur so sicherstellen können, dass möglichst wenig unerwünschte Werbung bei uns gemacht wird.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Hi Korn

Du scheinst mich nicht richtig zu verstehen. Was ich kritisere ist nicht, dass ihr den Thread editiert, sondern wie ihr es tut. Wenn du dem von mir verlinkten Thread folgst, wirst du feststellen, dass Forenregel 3 verlinkt wird und der Grund (hier = Werben/Anbieten von Private Coachings) fett markiert wird. Das ist es was ich hinterfrage. Ich gehe nun in diesen, editierten, Thread und weiss trotzdem, was OP angeobten hat. Daher meine Frage: wäre es nicht sinnvoller, nur die Regel (Nr. 3 in diesem Fall) zu zitieren ohne das Vergehen fett zu markieren? OP weiss wohl um was es ging und der Rest nicht - was hier ja von Vorteil wäre.

/e wie ich gerade feststelle, kannst du gar nicht mehr sehen, was ich gesehen habe, weil es bereits geändert wurde :D
      /e2 von daher kann hier auch zu ;)
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Hi Th0m4sBC,

danke für den Hinweis. Ich hab den Vorschlag in dem speziellen Thread auch gleich umgesetzt und werde mir das für die Zukunft merken.

Grüße,
      Sven