Einstellungen in Tableninja- HILFE

• grt02031990
      grt02031990
      Bronze
      Hallo,

hab ein paar Fragen zu Tableninja:

1) kann tableninja (ohne dass ich selbst etwas mache) mich für die sng registrieren die ich möchte? dazu muss ich doch im pokerstars filter alle sng einfügen, die ich spielen möchte... Frage: wie bekomm ich z.b ein 90 mann turnier aus dem filter raus, das ich nicht spielen will?

2)Wenn ich eine schwierige entscheidung zu treffen habe und timebutton aktiviert habe, bleibt stars die ganze zeit auf dem einen tisch... ich möchte, dass ich dann automatisch auf einen anderen tisch komme und die schwierige entscheidung sozusagen nach hinten aufgeschoben wird... ist das möglich?

3) Wie bekomm ich den roten rand weg, der sich am rand der tische befindet?

4)was sind noch unverzichtbare funktionen des tableninja?

wäre nice, wenn ihr mir helfen könnt ;D
  • 1 Antwort
    • fun0815
      fun0815
      Bronze
      1. Nein. Du mußt mindestens einmal die Stars Filtereinstellungen bei TN abspeichern und den Sit & Go Sensei individuell einstellen. Bei jedem Start von TN den Sit & Go Sensei starten.
      Es läßt sich bei Stars nicht alles rausfiltern, je länger die Namen desto besser läßt sich Filtern. Bei keinem 90 kannst du z.B. im Sit & Go Filter -90 ausprobieren.

3. Reiter Table Control, Frames in dem bereich Disable Frames aktivieren.

4. Sit & Go Betting beim Sensei und diesen auch als default anwählen.
      Reiter Annoyances, Autiomatic, z.B. Never Sit Out, für Multitabler praktisch.
      Die BB Anzahl die man noch setzen kann sich Anzeigen lassen, On Screen Display. Unverzichtbar ist nicht mal der Table Ninja. ;)