Auszahlung

• vangelis7
      vangelis7
      Bronze
      Hallo an alle,

hab durch das Werben von Mitspielern bei ps.de mittlerweile einiges an Geld verdient. Es besteht die Möglichkeit dieses in den Pokerräumen partypoker, mansion poker, titan poker und moneybookers auszahlen zu lassen. Ich habe allerdings meine beiden Accounts bei bet365 und bei Full Tillt Poker. Wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt das Geld in eines der beiden Pokerräume zu transferieren? Am liebsten würd ich es bei Full Tilt haben, weil ich den Pokerraum am Besten finde. Wenn jemand bescheid weiss bitte melden.

Danke für die Antwort.

vangelis7
  • 2 Antworten
    • FatVicious
      FatVicious
      Bronze
      Original von vangelis7
      Hallo an alle,

hab durch das Werben von Mitspielern bei ps.de mittlerweile einiges an Geld verdient. Es besteht die Möglichkeit dieses in den Pokerräumen partypoker, mansion poker, titan poker und moneybookers auszahlen zu lassen. Ich habe allerdings meine beiden Accounts bei bet365 und bei Full Tillt Poker. Wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt das Geld in eines der beiden Pokerräume zu transferieren? Am liebsten würd ich es bei Full Tilt haben, weil ich den Pokerraum am Besten finde. Wenn jemand bescheid weiss bitte melden.

Danke für die Antwort.

vangelis7
      link plx... kenn ich ja noch gar nich den raum... ok, da hier nicht BBV:
      kenn mich jetzt nich so aus mit den taf sachen usw, aber wieso macxhste dir nicht nen MB acc? wirste früher oder später sowieso brauchen und is echt ne feine sache. dann shippste das einfach auf deinen full tilt acc, fertsch.
    • vangelis7
      vangelis7
      Bronze
      ok super danke.
      ich dachte das wäre ein pokerraum, hab ned gewusst dass das ne Geldwechselbörse ist.
      danke nochmal