Betfair 2 Hand History in Elephant

• fabulous312
      fabulous312
      Bronze
      Hallo liebe Pokerstrategen,

ich hab folgendes Problem, bei dem mir ähnliche Artikel im Forum leider nicht weitergeholfen habe.

Ich benutze den Elephanten, der bei Betfair Poker, einwandfrei funktioniert hat.
      Seit dem nun Betfair 2 rausgekommen ist, klappt leider garnichts mehr, wofür ich auch Verständnis habe.
      Was ich jedoch nicht verstehe, dass der Elephant noch nicht mal die HH´s lesen kann.
      Da wollte ich einfach mal fragen, ob ich mich damit abfinden muss, oder ob´s da doch vielleicht eine Lösung gibt.
      Vielleicht hat einer ein ähnliches Problem, und vielleicht sogar eine Antwort.

Vielen Dank jetzt schon mal

Viele Grüße
      euer fabulous312
  • 2 Antworten
    • Sesmar
      Sesmar
      Moderator
      Moderator
      betfair ist jetzt im ongame netzwerk. der elephant ist nicht in der lage die hände aus dem ongame netzwerk zu lesen.
      du musst dich also damit abfinden. in ferner zukunft wird der elephant vielleicht auch mal die ongamehände lesen können.
      HM funktioniert übrigens auch im ongame netzwerk.
    • fabulous312
      fabulous312
      Bronze
      Danke für deine schnelle Antwort,

dass HM funktioniert hab ich gemerkt,
      ich kann die, von betfair als .log dateien gespeicherten Textdokumente der Hände beim Elephanten auch importieren,
      der allerdings kann sie nicht lesen.
      Ich denke mal es liegt irgendwie am Format oder so.
      Ich hab auch schon Einiges ausprobiert, und kann mir nicht vorstellen, dass es dafür keine Lösung gibt.