2.8.2010 FL-Handbewertungscoaching

• opabumbi
      opabumbi
      Black
      Hallo liebe FL-Gemeinde,

am Montag dem 02.08.10 findet ein FL Handbewertungcoaching statt. Da Cuube diese Woche im Urlaub ist, werde ich zusammen mit einem noch zu suchenden Specialguest dieses mal das Handbwertungscoaching halten.
      Hier könnt ihr Hände posten, es werden sowohl FR als auch SH Hände bis einschließlich 2/4$ analysiert.

Postet die Hände bitte richtig convertiert, ohne Ergebnis und mit sovielen Informationen wie möglich. Stats, Reads, Tableflow, Image, alles an was ihr euch errinnert, ist hilfreich.

Ihr könnte die Hände auch schon analysiert haben und wir besprechen die Analyse.

Ansonsten freue ich mich, wenn ihr eigene Gedanken schreibt. Die Hände werden dann im Coaching besprochen und diskutiert.

MfG
  • 5 Antworten
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      push

als gast wird ziemlich sicher geldsegen auftreten
    • Roblow
      Roblow
      Bronze
      Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $305
      MP2:
      $48
      MP3:
      $340,5
      BU:
      $139,5

2/4 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.87 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q:heart: , J:diamond:
      MP2 calls, MP3 calls, CO folds, BU raises, SB folds, Hero calls, MP2 3-bets, MP3 folds, BU calls, Hero calls.

Flop: (10,50 SB) Q:club: , J:club: , T:spade: (3 players)
      Hero checks, MP2 bets, BU raises, Hero 3-bets, MP2 caps, BU calls, Hero calls.

Turn: (11,25 BB) 3:club: (3 players)
      Hero checks, MP2 checks, BU bets, Hero raises, MP2 calls, BU calls.

River: (17,25 BB) 7:diamond: (3 players)
      Hero bets, MP2 calls, BU calls.

Final Pot: 20,25 BB

nach dem flop play hatte ich mich am ehesten gegen QQ-AA oder AK gesehen u. hätte dann wohl turn u. river nur noch runtergecallt und auf weitere action evtl. auch am river ui aufgegeben.
      nachdem aber mp am turn nur checkt, sehe ich mich doch recht häufig noch vorne, gegen bu sowieso. daher der c/r, auch weil mir recht sicher sein konnte, dass außer dem flush wohl keine hand mehr 3betten würde.
      river ändert dann nichts mehr und da keiner action gemacht hat, sehe ich hier noch ne klare valuebet.
    • Roblow
      Roblow
      Bronze
      Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $183
      MP3:
      $73
      CO:
      $126
      BU:
      $281,5

2/4 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.87 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q:club: , 9:heart:
      MP3 calls, CO raises, BU calls, SB folds, Hero calls, MP3 calls.

Flop: (8,50 SB) T:spade: , 9:spade: , 6:spade: (4 players)
      Hero checks, MP3 checks, CO bets, BU folds, Hero calls, MP3 calls.

Turn: (5,75 BB) Q:diamond: (3 players)
      Hero bets, MP3 calls, CO calls.

River: (8,75 BB) T:club: (3 players)
      Hero bets, MP3 calls, CO folds.

Final Pot: 10,75 BB

wie spielt ihr den flop? im nachhinin tendiere ich angesichts der wenigen outs am ehesten zu c/f.
      alternativ zu db/c F, c/f T ui.
      c/c u. c/r gefallen mir am wenigsten.
      as played will ich am turn keine freecard riskieren, da co evtl. zwar mit A-h oder K-h in :spade: den flop c-bettet, aber den turn ui eben nicht mehr unbedingt. u. eine 3bet durch c/r will ich auch nicht unbedingt riskieren.
      riverkarte ist nicht so schön, aber ich denke, dass ich hier noch ne valuebet gegen 9x, 6x und pp habe.
    • fuerstIN
      fuerstIN
      Bronze
      fall noch etwas Zeit ist wärs nett, wenn ihr noch die Hand analysieren könnt...
      ich war da iwie lost, weil ich nicht folden wollte, aber es iwie auch unschön ist den Flop zu c/c, dann komm ich denk ich nichtmehr raus, oder?!

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$2/$4 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is CO with T, 9.
      MP2 folds, MP3 calls, Hero raises, BU calls, SB 3-Bets, BB folds, MP3 calls, Hero calls, BU calls.

Flop: (13 SB) 8, J, 3 (4 players)
      SB bets, MP3 raises, Hero calls, BU folds, SB 3-Bets, MP3 caps, Hero calls, SB calls.

Turn: (12.5 BB) T (3 players)
      SB checks, MP3 bets, Hero calls, SB raises, MP3 3-Bets, Hero calls, SB caps, MP3 calls, Hero calls.

River: (24.5 BB) 6 (3 players)
      SB checks, MP3 bets, Hero folds, SB folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: 24.5 BB.

Ahcja:
      Mp3 Vpip 36 pfr 8 3bet 7,4 Wts 50 auf 100 Hände, also eher CS,wobei er am River komische bluffs auspacken kann...

SB 27 19 11.6 40 ; fold Sb 85% 3bet 15% auf 1k Händen
    • yooraps
      yooraps
      Bronze
      CO A5s