programm für cash und turnier

• karli0263
      karli0263
      Bronze
      so langsam wollt ich auch nun mal mehr in pokernanalyse und - auswertung investieren

ich spiele bissl cashgame, weiniger sng´s und doch sehr viel turniere

ich weis man sollte sich für eine variante entscheiden, aber das hab ich bisher nicht geschafft

nun meine frage

welches programm is da am besten geeignet

es sollte schon für cashgame und turniere geeignet sein

danke
  • 5 Antworten
    • Kingberger
      Kingberger
      Bronze
      Holdem Manager und PokerTracker wären wohl die Standardprogramme, die allerdings kostenpflichtig sind. Musste mal nach googlen. Ansonsten gibt es ja noch den hier angebotenen Elephant, den du nach 1000 erspielten Strategy Points bekommen kannst. Dieser ist auch keinesfalls schlecht, beinhaltet aber weniger Optionen als HM und PT und ist bisher noch nicht für Turniere geeignet.
    • christian738
      christian738
      Silber
      an PT3 oder HM führt meiner meinung nach kein weg vorbei. da kann der elephant nicht mithalten. beide programme kann man auch eine zeit lang kostenlos testen.

http://www.pokertracker.com/products/PT3/freetrial.php
      http://www.holdemmanager.com/buy/1/Hold-Em-Manager
    • QueenBeaver
      QueenBeaver
      Bronze
      Ich nutze seit einiger Zeit Hold'Em Indicator und Tournament Indicator (für Cash Games und Turniere, respectively). Beides saubere, schnelle Produkte. Letzterer hat die M-Zonen-Anzeige sowie die üblichen Features.

Beide sind auch mittels Rake-Deal erhältlich (also bei einer Seite über deren Code anmelden, eincashen, 400 Turnierhände oder 900 Rake-Hände spielen, fertig).
    • karli0263
      karli0263
      Bronze
      danke für die schnellen antworten

elephant könnt ich mir ja holen, hab ja die punkte zusammen, aber eben weil er nicht für turniere geeignet ist hab ich das nicht getan (wird das vielleicht noch in naher zukunft ???)

holdemmanager ja, hört sich schon mal gut an

geht auch wirklich für turniere? weil hier im shop steht nicht soviel in der beschreibung drinn in dem sinne

na da werd ich mir mal das zum testen runterladen
    • Kingberger
      Kingberger
      Bronze
      Original von karli0263

holdemmanager ja, hört sich schon mal gut an

geht auch wirklich für turniere? weil hier im shop steht nicht soviel in der beschreibung drinn in dem sinne

na da werd ich mir mal das zum testen runterladen
      Geht definitiv, ist meiner Meinung auch besser als der Pokertracker. Aber das ist letztlich Geschmackssache und subjektiver Eindruck.