1/2 Razz FTP

• Guesswhat
      Guesswhat
      Bronze
      Hi Leute,

ich möchte mich nach dem enstprechenden Razz-Einsteiger-Video von RainmanTrail wieder mehr mit Razz beschäftigen und werde einige Hände posten.

Diskussionen, Meinungen und von mir aus auch Flames sind gerne willkommen.

Zur Hand:

Der Bring-in ist ein tighter Reg auf dem Limit und wird m.E. nur mit 2 guten Babies defenden, so dass ich hier wohl einen obligatorischen Spot zum Steal habe.
      Villain in Seat 7 ist unknown.

Pretty standard oder schon zu loose??

Razz ($1/$2), Ante $0,20, Bring-In $0,25 (converter)

3rd Street - (1.40 SB)

Seat 1: xx xx Q:club: ___folds
      Seat 2: xx xx K:diamond: ___brings-in___folds
      Seat 3: xx xx 8:club: ___folds
      Seat 4: xx xx J:diamond: ___folds
      Hero: 2:spade: K:club: A:heart: ___completes
      Seat 7: xx xx 5:heart: ___calls
      Seat 8: xx xx T:heart: ___folds

4th Street - (3.65 SB)

Hero: 2:spade: K:club: A:heart: 4:heart: ___bets
      Seat 7: xx xx 5:heart: 4:diamond: ___calls

5th Street - (2.83 BB)

Hero: 2:spade: K:club: A:heart: 4:heart: 5:club: ___bets
      Seat 7: xx xx 5:heart: 4:diamond: 7:spade: ___calls

6th Street - (4.83 BB)

Hero: 2:spade: K:club: A:heart: 4:heart: 5:club: 7:diamond: ___bets
      Seat 7: xx xx 5:heart: 4:diamond: 7:spade: 6:heart: ___folds

Total pot: (4.83 BB - $9,65)
  • 4 Antworten
    • JDaniels
      JDaniels
      Bronze
      Ich hätte mit 3 Gegnern hinter mir den K high vermutlich eher gefoldet, außer Seat 7 hätte statt der 5 auch ne hohe Karte. So musst du halt schon recht gut treffen.

Aber ich bin auch eher ne Nit im Razz :) Würde mich mal interessieren, ob andere hier auch nen klaren Steal sehen, dann muss ich vielleicht noch mal umdenken.
    • Genius91
      Genius91
      Bronze
      mit den boards dahinter isses n klarer stealraise imo .
      und da du anscheinend auch ganz gut catched läuft die hand ja fast von alleine :P
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Der Stealraise ist gut, bin mir aber nicht sicher ob es gut ist weiterzuballern. Seine Range dürfte schon deutlich stärker sein als deine, auch wenn man bei unknown nie weiß. Gegen tighte Leute c/f ich 4th, er hat da nicht oft genug die 4 gepaart als daß sich die Bet lohnt. Du bist grob 3:1 dog ihn einzuholen auf 5th (wenn du triffst und er brickt) und hast dann natürlich auch ein wenig FE mit nem starken Board wenn er brickt, aber ich denke das ist zuwenig.

Hab mal iwo gelesen: "das größte Leak vieler Leute in Razz ist spewen mit überrepräsentierten Händen". Das im Hinterkopf zu behalten ist manchmal Gold wert.
    • Guesswhat
      Guesswhat
      Bronze
      Original von FjodorM
      Hab mal iwo gelesen: "das größte Leak vieler Leute in Razz ist spewen mit überrepräsentierten Händen". Das im Hinterkopf zu behalten ist manchmal Gold wert.
      Wenn ich mir meine Handhistorien so anschaue, scheint dies genau auf mich zuzutreffen! Danke für den Tipp!