Tresor mit Kombinationsrad gesucht

• hidigartmann
      hidigartmann
      Bronze
      Hi,

ich suche einen kleinen Tresor für Geld und evtl. ein bisschen Schmuck der höchstens Schuhkartongröße haben sollte und so ein geiles Rad um eine Zahlenkombination einzugeben. Am liebsten aber komplett was ohne Strom. Gibts sowas überhaupt noch?
      kann mir wer einen empfehlen?

das muss echt kein übermäßig sicheres teil sein. soll nur verhindern, dass wenn ich mal ne party mache ich angst um meine wertgegnstände haben muss.
      also so 4kg denk ich mal sollte der schon wiegen und verschraubbar sein.

zahlen wollte ich auch nicht viel mehr als ca. 40€

bei ebay und amazon gibt es immer entweder welche mit strom und tastenfeld oder welche mit schlüssel. son drehrad fänd ich aber eindeutig sexy. zur not würde ich wohl einen mit schlüssel nehmen.

lg,
      hidi
  • 5 Antworten
    • Hergen13
      Hergen13
      Bronze
      Dieser

reicht für deine Bedürfnisse Wahrscheinlich nicht?

€: Aber Dieser wahrscheinlich!
    • SoWe
      SoWe
      Global
      Ich kenn mich bei Safes nicht ganz so aus, würde aber NICHTS nehmen, bei dem keine DIN sicherheitsstufe dabeisteht...

Ich glaube mich zu erinnern, dass das Waffengesetz in Deutschland ne Mindest-Sicherheitsstufe für verschiedene Dinge vorschreibt. So zum Beispiel "Sicherheitsstufe B" für ja, Pistole.

Man könnte den Gesetzesmachern mal in soweit vertrauen, dass das wohl einigermaßen sicher sein wird.
    • hidigartmann
      hidigartmann
      Bronze
      also der zweite vorschlag ist schon mal sehr gut. genau so ein teil suche ich. der erste ist dann doch zu popelig.

wie gesagt: der safe muss keinen einbrecher aushalten, es geht mir nur darum was wegschließen zu können und der sollte nicht einfach so unter den arm genommen werden können.
      45€ ist dafür echt schon hart an der grenze. muss ja die gefahr dass was gestohlen wird mit der geldsumme und so weiter in gewisser weise verrechnen und so überlegen ob das +EV ist.
      obwohl ich sagen muss, dass ich die 11kg gewicht echtsehr stark finde.
    • Hergen13
      Hergen13
      Bronze
      Ich denke nicht, dass OP vorhat Schusswaffen darin zu lagern oder einen wirklich zuverlässigen Schutz vor gezieltem Diebstahl durch jemanden der genug Zeit hat sich in aller Ruhe mit dem Safe zu befassen sucht - um Partygäste vom Inhalt fernzuhalten reicht so ein kleiner alle male.

Zitat OP:
      das muss echt kein übermäßig sicheres teil sein. soll nur verhindern, dass wenn ich mal ne party mache ich angst um meine wertgegnstände haben muss.

€: Zum Preis sag ich nur: bissl auf deinem ungetrackten Stars-Acc rumgrinden und Gutschein holen.
    • hidigartmann
      hidigartmann
      Bronze
      ok, hab mir jetzte folgenden bestellt.:

Tresor

die 11kg find ich super und das kombinationsschloss ist auch dabei. gestern nacht hat das ding allerdings nur 32€ gekostet. kA warum das jetzt wieder so teuer ist.

werde dann mal berichten. könnte ja wen interessieren.