Berechnung vom eingeschränkten Bonubsbetrag

• Nilfisk
      Nilfisk
      Bronze
      Hiho!

Ich hab von Partypoker einen 50er Bonus als eingeschränkten Betrag bekommen...
      Jetzt wollt ich mal nachfragen ob sich da jemand auskennt wie der genau abgespielt wird...

Wenn ich mich an einen Tisch setze wird der Betrag mit dem ich mich da einkaufe ja vom eingeschränkten Betrag abgezogen und beim verlassen wieder dazu addiert...

Jetzt hab ich erstmal ein paar $ verloren. Dadurch wurde der eingeschränkte Betrag weniger...
      Bei der nächsten Session hab ich Plus gemacht aber am Ende war der eingeschränkte Betrag trotzdem noch weniger als 50$.
      Hatte also 57$ am Konto und der eingeschränkte Betrag waren ca. 48$.

etzt hab ich gerade wieder eine Session gespielt und nochmal so 5$ + gemacht.
      Jetzt hat sich aber plötzlich der eingeschränkte Betrag wieder auf 50 erhöht...

Muss ich da den Tisch zu einem bestimmten Zeitpunkt verlassen, oder die Software nach einem Minus neu starten oder wie funktioniert da die Berechnung genau?
  • 2 Antworten
    • MeSk4LiN
      MeSk4LiN
      Bronze
      du spielst den eingeschränkten betrag frei.. das heist, der wird immer weniger bis null da steht und du alles freigespielt hast. wenn nach ablauf der bonusdauer noch nicht freigespielter bonus übrig ist, dann wird dir diser betrag wieder abgezogen
    • Nilfisk
      Nilfisk
      Bronze
      Das mit dem Freispielen versteh ich schon...
      Aber der Betrag ist eben einmal obwohl ich gewonnen hab nicht mehr geworden und das andere mal aber wieder auf den vollen betrag rauf gestiegen...