Nl 20 Sh Video von mir für Paxis and alle anderen Strategen:)

• 24 Antworten
    • FalkenMC
      FalkenMC
      Bronze
      best vid ever :heart: :heart: :heart: :heart:
      in before broke
    • Duodax
      Duodax
      Global
      schon geguckt:D ?
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      Hihi ;)

schade, dass man von dir bald sicher nix mehr hört :P
    • Hannen82
      Hannen82
      Bronze
      Mich würde ja die deutsche Software tilten. Anstatt "bet" oder "raise" hat mein einen Button "MÜNZE SETZEN". :f_o:
    • Duodax
      Duodax
      Global
      @ method warum das:D ?
    • Hannen82
      Hannen82
      Bronze
      Was hast Du denn für stats OP ?

WTS würde mich interessieren.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      1. danke für die werbung am anfang

2. sagst du später im video das sich AT sehr schlecht OOP auf eine 3b spielen lässt, callst am anfang des videos aber mit JTs auf eine 4b ebenfalls OOP. das versteh ich nicht ganz.

Ps.:
      kanns sein das du franzose bist, ich meine da eine art akzent rauszuhören

edit:
      ah ok jetzt bin ich am ende des vids, also nicht franzose sondern eher russisch^^
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      Original von Duodax
      @ method warum das:D ?
      Wenn du nicht schnell an dir arbeitest und deine einstellung zum pokern nicht änderst wirst du auch nie winning player werden... is nur ein guter rat... weis ja nicht, ob das alles ernst gemeint ist von dir ;)
    • Duodax
      Duodax
      Global
      Wenn du nicht schnell an dir arbeitest und deine einstellung zum pokern nicht änderst wirst du auch nie winning player werden... is nur ein guter rat... weis ja nicht, ob das alles ernst gemeint ist von dir Augenzwinkern

was ist denn falsch an der einstellung?
    • Duodax
      Duodax
      Global
      j10s lässt sich doch viel besser postflop spielen, flush und straightpotential außer haben die villains net oft j oder 10 in der range a10 ist dagegen gegen jedes ace dominated und bekommt keine action außer mit besserer hand wenn ein flop wie a45 kommt
    • Duodax
      Duodax
      Global
      sind dir ansonsten irgendwo spots oder fehler aufgefallen?

würds gern wissen um spiel zu verbessern
    • ILoveNele
      ILoveNele
      Bronze
      Original von Duodax
      Hallo,

hier ist mein nl 20 sh video auf mybetpoker.
      brauche ich ein spezielles Programm um das Video wiedergeben zu können? läuft nämlich net.
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      Original von ILoveNele
      Original von Duodax
      Hallo,

hier ist mein nl 20 sh video auf mybetpoker.
      brauche ich ein spezielles Programm um das Video wiedergeben zu können? läuft nämlich net.
      VLC-Player funktioniert wunderbar
    • Hannen82
      Hannen82
      Bronze
      Die Datei hat nur ein paar GB, wenn man sie entpackt hat. Musst nur etwas warten. (War zumindest bei mir so).

OP, hast Du meine Frage überlesen?
    • zerwas83
      zerwas83
      Bronze
      Hi,

Nur ein paar Sachen die mir so aufgefallen sind:

- Video entpackt ~5,x GB irgendwas stimmt da nicht.
      - Tonqualität relativ bescheiden und asynchron.
      - Tische komplett sichtbar wäre schöner.

- 10Js bei 10:55
      Die Hand finde ich schlecht gespielt. Preflop kannst du niemals die 4bet callen und Postflop sitzt du quasi auf einem Gutshot. Deine Overcard Outs sind hier nie und nimmer alle gut gegen seine Range. Denke nicht, dass deine Foldequity hier hoch genug ist um es mit einem meist 4 Outer reinzushippen.

- Du sagst du callst jede 3bet mit Pocketpairs weil du ja je immer den Stack deines Gegners bei einem Hit bekommst. Tust du aber nicht, viele Gegner 3betten dich hier auch mit Sachen wie suited connecters, Broadways, niedrigen PP. Dagegen hast du einfach nicht genug Implieds um immer die 3bet auf Set Value zu callen.

- 102s bei 28:39
      Für die 3bet ist mir die Hand hier einfach zu schlecht. Der Typ ist halt eh ne Station und auch hier wird deine Foldequity und Equity nicht ausreichen. (Ok für Paxis..). River call ist auch einfach nicht gut. Klar hat er ab und an den busted Draw. Aber für den FD nimmst du schon 2 Outs weg und ansonsten schlägst du eventuell nichtmal mehr seine Bluffs mit deiner 2.

- AJo bei 16:20
      Da gefällt mit die 3bet/callmin4bet line gegen den UTG raise auch nicht besonders gut. Sowas kann man meiner Meinung nach IP auch mal coldcallen. Seine Range hat dich hier normalerweise schon ziemlich crushed.

- Du sprichst davon, dass du dich hier nur auf Value Play beschränkst auf dem Limit. Das sehe ich aber nicht, du spielst sehr aggressiv, 3bettest sehr viel, machst marginale Calls. Prinzipiell finde ich Aggressivität ja gut aber gerade auf NL20 ist das meiner Meinung nach etwas zu viel des Guten.

Ich würde dir raten dich nochmal mit Odds und Outs zu beschäftigen, deine Aggression etwas herunterzufahren, auf zweifelhafte Calls zu verzichten und dich halt auf dem Limit gerade gegen Fische und Stations von denen es da ja mehr als genug zu geben scheint auf Valueplay zu beschränken.

Gruß
      Zerwas
    • Duodax
      Duodax
      Global
      ja das stimmt zwar mit der aggression, etwas zu hoch für das limit
      ich finde aber dass die gegner relativ schlecht updaten auf die aggression und viel zu viel preflop oder postflop olden oder mit schlechteren hands noch callen, zumindest finde ich das so ok auf ipoker

ich habe folgende stats wenn das jmd interessiert:

23/20
      3xbet 11 prozent
      vs 3xbet call 43%
      4xbet 3.3
      squeeze 11.5%
      wts 26%
      on at showdown 41
      aggression 4
      cbet 75%
      turnbet 44%
      steal 34%
      sb reraise 13
      b reraise 19
      sb fold 85
      bb fold 76

für verbesserungstipps usw. stehe ich offen:)
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Original von Duodax
      sind dir ansonsten irgendwo spots oder fehler aufgefallen?

würds gern wissen um spiel zu verbessern
      schließe mich da zerwas an.

@stats
      dein won@SD zeigt das du viel zu oft marginale spots zum SD bringst. 41% longterm bedeutet bei NL eigentlich immer loosingplayer.
      die restlichen stats sehen eigentlich ganz gut aus, problem an der sache ist, das du sie in falschen spots generierst. du scheinst mir auch zu wenig unterscheiden zu können, wann und mit welcher hand eine loose bzw. bluff3b gut ist. dadurch stimmt zwar annähernd die frequenz, auch wenn man sie auf nl 20 runterschrauben könnte, aber die spots sind teils katastrophal gewählt.

Ps.:
      SH lohnt sich das aggresivere spielen zwar mehr als FR, dennoch darf man es gerade auf den kleinen limits nicht übertreiben oder brauch riesige postflopskills und die kannst du niemals bei 12 tabling generieren
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      Original von Duodax
      ja das stimmt zwar mit der aggression, etwas zu hoch für das limit
      ich finde aber dass die gegner relativ schlecht updaten auf die aggression und viel zu viel preflop oder postflop olden oder mit schlechteren hands noch callen, zumindest finde ich das so ok auf ipoker

ich habe folgende stats wenn das jmd interessiert:

23/20
      3xbet 11 prozent
      vs 3xbet call 43%
      4xbet 3.3
      squeeze 11.5%
      wts 26%
      on at showdown 41
      aggression 4
      cbet 75%
      turnbet 44%
      steal 34%
      sb reraise 13
      b reraise 19
      sb fold 85
      bb fold 76

für verbesserungstipps usw. stehe ich offen:)
      auf wieviel hände denn?
    • Duodax
      Duodax
      Global
      auf rund 10k hände bis jetzt
    • 1
    • 2