[VIDEO] SnG $20-$25 4 Tabling mit Kommentar

• 4 Antworten
    • ribarle
      ribarle
      Bronze
      nice blog haste da, wann ist schritt 4 denn fertig? =) video schau ich later.
    • TheSpl1nter
      TheSpl1nter
      Bronze
      Ich lade nun (wartezeit ole ;) ) und dann wird bei Abendessen geschaut. Freu mich drauf.
    • gendeLic
      gendeLic
      Black
      So habe mir gerade dein Video angeschaut. War ganz amüsant und meiner Meinung nach auch ziemlich lehrreich. Sowie die Fold Equity erklärt worden ist hat mir das sehr gut gefallen und vor allem war es ziemlich verständlich. Zu meckern gibts eigentlich nur das die Qualität wirklich schon am unteren Ende der Toleranzgrenze liegt. Denke doch das 100mb jeder verkraften kann. Rein spieltechnisch hätte ich nichts gröberes gesehen, was auch daran liegen könnte das ich nicht wirklich oft SNGs spiele. Der Push mit T8s im letzen SNG zum Schluss hin hat mich ein wenig verwundert, da eben er schon gepusht ist und maximal der coinflip drinnen ist. Ich denke, dass die Entscheidung eher knapp war. btw: feiner blog, gefällt mir schön dezent und übersichtlich
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      der letzte push mit T8 war ein call nach odds. ich hatte schon 600 durch den bb im pot und musste noch 1780 für einen pot von 2980 bringen. das sind knappe 2:1 odds. wenn ich jetzt davon ausgehe, dass villain hier höchstwarscheinlich ein oder zwei overcards hält, liege ich warscheinlich ungefähr 2:3 hinten, insofern ein profitabler call. dass meine hand connected (1-gapper) und suited ist, wertet sie noch ein bisschen auf. was ich nicht sehen möchte ist ein pp über T (JJ, QQ, KK, AA) oder, dass meine hand mit einer besseren 8 oder T dominated ist. die chance war aber vergleichsweise gering, weswegen ich mich hier für einen call nach odds entschieden habe. glücklicherweise hatte ich den coinflip gegen 55, was den call tatsächlich sehr profitabel gemacht hat. sicherlich ein knapper call, aber rückblickend würde ich es ohne anders lautende infos warscheinlich genauso machen. ansonsten danke für die netten worte und die kritik an der qualität, werde da nächstes mal an der qualitätsschraube drehen.