Frage zu 100$ Reload-Bonus

• boristheblade
      boristheblade
      Bronze
      hi,

hab gestern nen 100$ reload bonus bekommen. kann sein, dass ich mich täusche, aber ich bilde mir ein, dass er mit 2,61pp/$ gecleart werden sollte... also insgesamt 261pp für die 100$.

hab also den den bonus aktiviert und was eingezahlt, jetzt seh ich aber auf einmal in der software dass er in 5 20$ schritten zu je 200pp gecleart wird, also insgesamt 1000pp. die ursprüngliche information mit den 2,61/$ ist leider verschwunden nachdem ich den bonus aktiviert habe.

kann es sein dass ich mich täusche bzw. irgendwo nen denkfehler habe? schon mal jemand ne ähnliche situation gehabt?

danke

(um flames vorzubeugen: den support werde ich natürlich auch kontaktieren, allerdings erhoffe ich mir hier ne schneller antwort)
  • 1 Antwort
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Hallo boristheblade!

Bei Partypoker ist es leider so üblich auf den ersten Blick herausragende Bonusangebote anzubieten. Es wird meist die Anzahl der benötigten PartyPoints für eine Auszahlungsstufe des Bonus als Faktor des gesamten Bonus angegeben.
      Ich würde mal davon ausgehen dass du in diese kleine Falle getappt bist bzw. die genauen konditionen übersehen hast.

Gruß

sloFrodo