Elephant verdeckt Potgröße

• pokermania4
      pokermania4
      Bronze
      Bei mir verdeckt das Feld, dass den VPIP des Tisches etc. anzeigt die aktuelle Potgröße...kann ich da was machen? Ist bei Pokerstars und bei Partypoker der Fall...

Gruß pokermania4
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo pokermania4,

welche Elephant Version hast du derzeit im Einsatz? Welches Theme hast du bei den Pokerclients im Einsatz?

Hast du in den Hud-Einstellungen im Elephant die enstprechenden Optionen den verwendeten Themes angepasst? (Z.b. Black-Theme aktivieren, etc. )
    • pokermania4
      pokermania4
      Bronze
      Nutzen tu ich die neuste Version die es gibt (erst vor ein paar Tagen das Update runtergeladen).
      Also bei Pokerstars hab ich das BlackTheme und da funktioniert es auch einwandfrei (ausser, dass die Potgröße verdeckt wird). Jetzt spiele ich zurzeit Partypoker und dort klappt es einfach nicht. Bei den Spielernamen sind so große Kasten (die, wo auch das Bild drin ist, wenn man es nicht ausgeschalten hat) und die Stats werden einfach irgendwo hingestellt.
      Als Theme nehme ich bei modern Table das "Default" (ist das erste in der Liste).

EDIT: Mit dem Classic Table "Default" funktioniert es jetzt. Aber da gibt es halt nicht sowas wie z.B. 3/4Pot setzen etc. Muss doch mit den neuen auch gehen oder?

EDIT2: Jetzt habe ich bei Elephant noch ein Häckchen gesetzt, jetzt funktioniert es auch bei den Modern tables...danke :)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Super =)