Original von SPlayer18
Hallo,
da ich (noch) nie auf Ibiza war, habe ich keine Ahnung wo genau auf Ibiza ich nach einem geeigneten Hotel suchen soll.
Anforderungen:
- min 3*
- DO 05.08 bis SA 07.08
- Die Clubs/Diskos/Bars sollten sich möglichst in Nähe des Hotels befinden
- bis ca 500€ 4-5 Erwachsene (1Zimmer reicht)
Als Anreiz gibt es 10-30$ (wird ermittelt durch Preis/Leistung des Hotels im Vorraus natürlich).
Allgemiene Tipps was/wo man auf Ibiza machen/sein sollte sind erwünscht
Kann ich dir ev. nen guten Tipp geben. Wir waren im Hotel Club Don Toni. Das Wort Club ist wichtig. Es gibt nämlich ein Hotel und ein Club.
Link
Klick me
Club>Hotel. Der Club hat 3 Sterne
Ich war dort eine Woche mit meiner Freundin und hab ca. 600€ bezahlt.
Bin Donnerstag erst wieder gekommen und war jetzt schon dort das 2te mal
Ai kostet nochma 100 mehr. Wobei du die 100 € sehr schnell wieder reinhast. Du bezahlst außerhalb der Anlagen 7-8€ für Flaschenbier und Wasser ist unter 5€ auch net drinne. Das Hotel liegt DIREKT am Strand "Playa den Bossa". Dieser wird in vielen Reiseführern sehr empfohlen.
Am Strand direkt gibt es sehr viele exklusive geile Baars. z.B
Klick
Wenn du gerne House / Minimal hörst bist du da genau richtig. Dort haben schon größen like Sven V. etc aufgelegt.
zum Schoppen kannste via Taxi oder via Bus 5-10min direkt nach in das Zentrum der "Ramschläden" bzw. Hafen bringen lassen. Verkehrsverbindungen zu den größten Clubs dürften auch kein Thema sein. Je nachdem kannste dir halt auch nen Taxi nehmen... Oder die billigere Variante nen Discobus.. fährt jede halbe Stunde
Wenn du nähere Infos willst.. schreib halt nochma bevor ich mir hier die Finger wund tippe