Lifetime-StrategyPoints

• Weiss920
      Weiss920
      Bronze
      Hi,

wollte fragen ob man nur für eine Pokersite Lifetime-StrategyPoints bekommt ich spiele nämlich auf Stars und Party (Anfangs auf Party<- Darauf lief der 50$ Bonus) und bekomme nur für Party Lifetime-StrategyPoints,
      habe auch schon meinen benutzernamen in der Pokerroom (meine Pokerräume) - Auswahl eingegeben... .

Falls ich diesen Thread unter der falschen Forenkategorie gepostet habe - bitte verschieben.

Danke
  • 15 Antworten
    • TeamHCC
      TeamHCC
      Global
      Du bekommst nur dort Punkte wo du über pokerstrategy.com ein Account erstellt hast inkl. PS-Bonuscode.
    • Weiss920
      Weiss920
      Bronze
      Danke
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Du kannst allerdings auf beliebig vielen Pokerräumen auf PokerStrategy.com getrackt sein und dann überall (gleichzeitig oder nacheinander) bei den div. Räumen StrategyPoints sammeln.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Ich hänge meine Frage mal an; habe nun 10 SP für gestern erhalten....meine Lifetime-SPs sind aber unverändert geblieben...... :f_eek:

/e: hat sich, noch mehr zeitverzögert, erledigt
    • HolloBollo
      HolloBollo
      Bronze
      Hallo zusammen,

sehe ich es also richtig, dass ich keine StrategyPoints bekomme, wenn ich schon vor der Anmeldung bei Pokerstrategy einen Account (bei Fulltilt) hatte?
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von HolloBollo
      Hallo zusammen,

sehe ich es also richtig, dass ich keine StrategyPoints bekomme, wenn ich schon vor der Anmeldung bei Pokerstrategy einen Account (bei Fulltilt) hatte?
      Korrekt, da du bereits einen FTP Account hattest und dieser nicht über PokerStrategy.com läuft, kannst du dort keine SP erspielen.

Es stehen aber noch genügend andere Partnerräume zur Verfügung, auf denen du dir einen getrackten Account erstellen kannst.
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      Original von HolloBollo
      Hallo zusammen,

jap, dh auch du dürftest kein rb bekommen ohne affiliate.
      google mal nach rakebackpros, da gibts unter umständen nachträglich rb
    • Normito
      Normito
      Bronze
      Dann frage ich hier auch mal kurz nach:

Momentan wird bei mir nicht angezeigt, wieviele Punkte ich noch bis zum Silberstatus benötige.
      Als ich vor ein paar Wochen das letzte mal drauf geachtet habe, stand da noch was von ca. 58 Punkten bis Silber.

Nun habe ich in der zwischenzeit recht viel gespielt und dachte, es müsse bald mal soweit sein.
      Es steht aber keinerlei Information mehr dazu da. Kann es sein, dass das sowas wie ein Übergangsmodus ist, weil ich die Punkte erreicht habe, aber der Status noch nicht aktualisiert wurde?
    • Seele
      Seele
      Bronze
      Original von Normito
      Dann frage ich hier auch mal kurz nach:

Momentan wird bei mir nicht angezeigt, wieviele Punkte ich noch bis zum Silberstatus benötige.
      Als ich vor ein paar Wochen das letzte mal drauf geachtet habe, stand da noch was von ca. 58 Punkten bis Silber.

Nun habe ich in der zwischenzeit recht viel gespielt und dachte, es müsse bald mal soweit sein.
      Es steht aber keinerlei Information mehr dazu da. Kann es sein, dass das sowas wie ein Übergangsmodus ist, weil ich die Punkte erreicht habe, aber der Status noch nicht aktualisiert wurde?
      Du bist silber ^^
    • Normito
      Normito
      Bronze
      Jau, jetzt ja! :f_thumbsup:
    • T3n4c10usD
      T3n4c10usD
      Bronze
      was ist eig der unterschied zwischen "Lifetime-StrategyPoints" und normalen strategy points ? kla mit den normalen steige ich immer weiter auf, aber wofür sind die Lifetime-StrategyPoints dann da ??

und wonach richtet sich das wie viele ich bekomme ? denn vom rakeback bekomm ich ja nur die normalen oder wie sehe ich das ?
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Original von T3n4c10usD
      was ist eig der unterschied zwischen "Lifetime-StrategyPoints" und normalen strategy points ? kla mit den normalen steige ich immer weiter auf, aber wofür sind die Lifetime-StrategyPoints dann da ??

und wonach richtet sich das wie viele ich bekomme ? denn vom rakeback bekomm ich ja nur die normalen oder wie sehe ich das ?
      die lifetime points sind einfach nur alle Strategypoints die du je gesammelt hast, während für deinen aktuellen Status ja die beste 28-Tage-Periode innerhalb der letzten 40 Tage zählt.

Die lifetime points sind nur für 2 Sachen gut (eine recht am Anfang, eine erst sehr spät oder nie).

Zum einen gibts bei 1000 die Vollversion des Elephants gratis.
      Zum anderen gibt es bei 500000 lebenslang den höchsten erreichbaren Status, den des Black Members. Der hat so einige Privilegien: http://de.pokerstrategy.com/status/black-member/
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Eigentlich sind es 3-4 Dinge.

1 Lifetime-Punkt = Lifetime Bronze.
      1000 Lifetime-Punkte = Elephant-Lizenz
      500k Lifetime-Punkte = BM
      Für Mitglieder welche sich bis Anfang Dezember (?) 2006 angemeldet haben, gibt es zudem noch Lifetime Awards.
      http://de.pokerstrategy.com/articles/201/
    • domde
      domde
      Bronze
      habmal gelesen das es auch irgendwann bei einer bestimmten punktzahl ein t-shirt geben soll.
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey domde,

wenn man das erste mal den Diamond-Status erreicht, bekommt man eines unserer Diamond-Shirts, das "squeeze" oder das schwarze, welche du hier findest: http://de.shop.pokerstrategy.com/T-Shirts

Viele Grüße
      Tobi