FRUSTABBAU

• fakepoint
      fakepoint
      Bronze
      man ich muss es mir jetzt einfach mal von der Seele schreiben. ich hab wieder angefangen zu spielen und will mir halt ne br aufbauen und es lief erst sehr gut, aber seit ein paar tagen suckt mich alles und jeder raus.

meine br ist nicht so groß, aber ich wollte trotzdem versuchen iwi zur wpt london zu kommen. habe also das 1$ rebuy qualifier gespielt, wo man als erster ein freeroll für den 70$ qualifier gewinnt.

beim ersten mal waren 40 leute dabei. erster bekommt 70$ ticket und zweiter 24$.... ich bin natürlich ausgesuckt worden im headsup und bin zweiter geworden. naja immerhin 24$ bekommen (hatte nur buyin + rebuy bezahlt).

hab danach noch so eins gespielt... diesmal waren es 90 leute. ersten 2 bekommen das 70$ ticket und der dritte nette 4$. ich wieder nur das buyin + rebuy bezahlt UND WERDE WIEDER ALS DRITTER AUSGESUCKT. davor war der eine schon fast raus und hat bestimmt 3 mal als underdog gewonnen. WIESO KANN ICH NICHT AUCH MAL GLÜCK HABEN MAN

beim cashgame läufts auch nicht ich bin grad psychisch echt gefickt :-(
  • 2 Antworten
    • 4Tom4
      4Tom4
      Silber
      Dann guck dir zur Ablenkung irgendwas im Fernsehen an oder lies etwas.
      So schlimm kann die Enttäuschung doch nicht sein. Bis zur WPT London hättest du ja sowieso noch viel viel mehr Glück benötigt...
    • fakepoint
      fakepoint
      Bronze
      ja das ist klar, aber allein schon vom prinzip her. es kotzt mich total an und cash läuft ja nicht anders.

ich gucke jetzt auch ali g.

bin jetzt nicht am boden zerstört oder so ^^ wollts aber einfach loswerden weil ich so ne wut im bauch hatte