hab kein bock mehr...

• Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      weiterhin für euch rake zu erwirtschaften.

was hier in letzter Zeit abgeht ist einfach unglaublich.

ich krieg hier karten für lapalien hinterhergeschmissen und andere können hier machen was sie wollen. ich hab keine Lust das einfach so hinzunehmen.
      Wenn man sich beschwert bringts ja auch nix, ihr legts euch ja immer schön zurecht, wie es euch passt.

ich hab echt die schnauze gestrichen voll von dem Laden hier.

Könnt ihr mich iwie bei FTP ummelden, das ich kein Rake mehr für euch erspiele und über nen anderen affilliate Rakeback kriege?

kB mehr diesen flamerkindergartenladen noch weiterhin zu finanzieren.
  • 30 Antworten
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      Einzige Möglichkeit wäre hier den FTP Support anzuschreiben damit dieser dich vielleicht bei ihrer internen Rakebackpro Seite aufnimmt, aber eine Garantie gibt es nicht dafür.

Die Richtlinie sagt ja einmal über einen Affi getrackt und du bist/bleibst dort für das was der Affi eben bietet egal wie dürftig das nun mal ist.

bis dann

Flying Shadow
    • Schnaps
      Schnaps
      Bronze
      Original von Quentin73

ich krieg hier karten für lapalien hinterhergeschmissen und andere können hier machen was sie wollen. ich hab keine Lust das einfach so hinzunehmen.
      Wenn man sich beschwert bringts ja auch nix, ihr legts euch ja immer schön zurecht, wie es euch passt.

Könnt ihr mich iwie bei FTP ummelden, das ich kein Rake mehr für euch erspiele und über nen anderen affilliate Rakeback kriege?

Haha. Selber schuld. Wie kann man sich nur auf allen relevanten Seiten tracken lassen? Na ja, dafür hast du ja auch immer ein schönes Avatar bekommen. Gratz dazu.
    • Lammkeule
      Lammkeule
      Bronze
      Plattform wechseln ;)
    • bewnie
      bewnie
      Global
      Original von Quentin73

Das werden sie doch sicher gerne für dich machen, sicher! Mach dir einfach n neuen FTP Acc, interessiert bei FTP sowieso niemand
    • elysses
      elysses
      Global
      Original von Quentin73

Du bist doch derjenige der hier ständig provoziert und die flames herausfordert also was solls hör auf zu heulen
    • smurfphobos88
      smurfphobos88
      Bronze
      Original von Quentin73

• Mangalitza
      Mangalitza
      Global
      Du hast lebenslänglich bei Ps!!!!!Es gibt,aber noch Mama,Papa usw.
    • eagle2007
      eagle2007
      Bronze
      Was ich hier auf die schnelle sehen kann ist, dass du die gelbe Karte nicht nur für den einen Post bekommen hast, sondern für eine ganze reihe von grenzwertigen Posts ;)
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      Quentin nimm diese Kinderforum hier nicht zu ernst, ist doch nur Internet und alle wollen sich profilieren, vom 08/15-Troll ala Seidler bis hin zu den Mods.

Die Zeit lieber sinnvoll in Grinden investieren! ;)
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hey Quentin73,

letztlich werden bei hitzigen Diskussionen sich oftmals alle ungerecht behandelt fühlen. Den einen macht die Moderation zuviel, den anderen zuwenig. Der eine fühlt sich in seiner Meinungsfreiheit beschränkt, der andere sich selbst zuwenig geschützt. Das ist ein Eiertanz, in dem man selbst meiner Erfahrung nach am besten fährt, wenn man sich so verhält, wie man es fürs Pokern gelernt hat:

- ruhig bleiben
      - sachlich bleiben
      - nicht tilten

Wenn man diesen Maximen folgt ist es auch praktisch unmöglich, hier ne gelbe Karte zu bekommen.

Unabhängig davon ist es schade, dass du dein Erlebnis in den nicht-pokerbezogenen Foren mit deiner Mitgliedschaft gleichsetzt. Aber vielleicht siehst du ja mit etwas Distanz auch wieder die guten Seiten.

Wenn du persönlich noch was loswerden möchtest, kannst du dich auch gern per Mail an mich wenden: lutz@pokerstrategy.com

Gruß,
      Lutz

PS: Umtracken ist nicht möglich, da die Bezahlung des Affiliates für eine Leistungsbringung erfolgt, die schon vollständig erbracht ist: Das Werben / die initiale Accounterstellung.
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Original von Schnaps
      Original von Quentin73

Haha. Selber schuld. Wie kann man sich nur auf allen relevanten Seiten tracken lassen? Na ja, dafür hast du ja auch immer ein schönes Avatar bekommen. Gratz dazu.
      Seh ich genauso, man sollte auf die Balance achten und sich nicht komplett von Pokerstrategy abhängig machen.
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      Original von FlyingShadow

Die Richtlinie sagt ja einmal über einen Affi getrackt und du bist/bleibst dort für das was der Affi eben bietet egal wie dürftig das nun mal ist.
      Das stimmt so nicht. Ich werde nicht weiter drauf eingehen, aber jedem steht es frei sich über die rechtliche Lage der Dinge vollständig zu informieren.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Die rechtliche Lage der Dinge ist sehr einfach:

1. Alle Pokerräume haben eine "nur 1 Account"-Policy.

2. Die Vereinbarungen zwischen Affiliate und Pokerraum beziehen sich eigentlich immer auf die Leistung des "Werbens" eines Spielers - ob nun Einmalzahlung oder kontinuierlich.

Unser Ziel ist es ja sogar, dass es aus der rein monetären (Bonus X oder Rakeback Y) Sicht für den Spieler egal ist, auf wen er getrackt ist - denn nur dann ist die geschäftliche Beziehung zwischen Affiliate und Pokerraum ohne monetären Belang für den Spieler.

Übrigens ist es für viele Spieler auch recht müßig, "aus Protest" ungetrackt zu spielen - wir haben schließlich historisch schon enorm viel auch über Einmalzahlungen gemacht (was dann für den Pokerraum als Mischkalkulation funktioniert im Ggsatz zum Revenue Share).
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Original von eagle2007
      Was ich hier auf die schnelle sehen kann ist, dass du die gelbe Karte nicht nur für den einen Post bekommen hast, sondern für eine ganze reihe von grenzwertigen Posts ;)
      die eine gelbe karte, die auch aus der Emotion nach dem Serbien-Spiel entstanden ist, hab ich akzeptiert, trotzdem muss man nicht einige Tage nach dem besagten Spiel hingehen und den Thread abklappern und dann Karten verteilen. Da waren die Emotionen, verständlicherweise wohl, übergekocht.
      aber ok, hab den global akzeptiert.

das ich danach aber für folgende Aussage, ne Karte bekommen hab + die Begründung kann und will ich nicht akzeptieren.

direkt nach dem Spanien Spiel, regte sich jemand über den grinsend vom platz gehenden Poldi auf. daraufhin meine ironisch gemeinte anmerkung: "darfste dem nicht übel nehmen, der grinst auch noch wenn er ein Messer im Rücken hat, dem muss man das grinsen aus der Fresse operieren."

Das ist weder Spam, noch ne Beleidigung. Hab dann auch per Mail nachgefragt was das soll und die antwort war, das dieser Ton nicht erwünscht ist.

aha, sowas ist nicht erwünscht, da hagelt es direkt gelb, aber was sich andere bspw. im LP Thread erlauben, ist okay.

Sorry, aber da stimmen die Verhältnisse nicht.
      Klar schiesse ich auch manchmal übers Ziel hinaus, was aus ner Emotion heraus passiert, so wie bei dem Serbien-Spiel, oder als Reaktion auf den LP Witz mit den 1,4 mio und ein paar zerquetschten. Dann editiert es einfach, aber verteilt nicht direkt Karten.

tja, es geht mir nur um FTP mit dem Rake, Stars bin ich ungetrackt und sonst isses uninteressant für nen MTTler.
      Will keinen neuen Account aufmachen, weil ich mit meinem aktuellen Account noch keine Probleme hatte. Na dann muss ich wohl weiterhin damit leben, schade.
    • Schnaps
      Schnaps
      Bronze
      @Xantos

Immer wenn ich zu diesem Thema etwas lese, heißt es: Affilate A hat Vertrag mit Pokerraum B. Wo ist aber der Vertragspartner 3, nämlich Spieler C, mit seinen Rechten und Pflichten(?)?

Das ist ja wohl einmalig in der Geschäftswelt, dass der Spieler, sollte er z.B. mit A nicht zufrieden sein, B boykottieren muß, damit A nicht von seinem Spielvolumen profitiert. Es kann doch nicht sein, dass man ein Leben lang an einen Affilate gekettet ist, ohne die Möglichkeit diesen zu verlassen (ja man kann ihn verlassen), aber was noch schlimmer ist, ohne das A finanzielle Einbußen hat, denn er hat ja die Lifetime-Provision. Jedesmal wenn man also eine Hand bei B spielt, hält A die Hand auf und kassiert.

Im Endeffekt bleibt also nichts anderes übrig, als seinen favorite Poker-Room zu verlassen, damit A nicht mehr profitiert. Also wenn das nicht LOL ist, weiß ich auch nicht.
    • DerExec
      DerExec
      Bronze
      Das liegt daran, dass das tracking einzig auf der Werbung für dich als Spieler basiert. ps.de hat dich geworben für den Pokerraum, damit ist es halt vorbei. Alles andere sind nur Zugaben.
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Hat das nicht aber trotzdem jeder beim registrieren akzeptiert? Bin sicher, dass dazu irgendwo was in den AGB steht, dass man praktisch nix mehr zu melden hat wenn man zustimmt.

Ich versteh das Drama auch nicht. Es sind zu 95% die üblichen Trolle die sanktioniert werden, weil sie es drauf anlegen. Daher liegt der Augenmerk bei diesen auch schärfer als bei "unbefleckten" Mitgliedern. Wenn man keine Sanktionen wünscht kann man sich auch mal zusammenreißen. Ich schreibe auch immer was ich denke und hatte noch nie ne Karte. Das ganze ist doch schon wieder ein Trolling an sich, wenn es ernst wäre würde man das intern abklären und nicht mal wieder öffentlich breittreten um obv ps.com und irgendwelche Mods zu diskreditieren.

Dass ein umtracken nicht geht solltest du imho von anfang an gewusst haben, für so naiv halte ich dich zumindest nicht.
    • Schnaps
      Schnaps
      Bronze
      Original von DerExec
      Das liegt daran, dass das tracking einzig auf der Werbung für dich als Spieler basiert. ps.de hat dich geworben für den Pokerraum, damit ist es halt vorbei. Alles andere sind nur Zugaben.
      Für dich noch einmal: Es geht um Lifetime. Verstanden?
    • Schnaps
      Schnaps
      Bronze
      Original von Romeryo
      Hat das nicht aber trotzdem jeder beim registrieren akzeptiert? Bin sicher, dass dazu irgendwo was in den AGB steht, dass man praktisch nix mehr zu melden hat wenn man zustimmt.

Ich versteh das Drama auch nicht. Es sind zu 95% die üblichen Trolle die sanktioniert werden, weil sie es drauf anlegen. Daher liegt der Augenmerk bei diesen auch schärfer als bei "unbefleckten" Mitgliedern. Wenn man keine Sanktionen wünscht kann man sich auch mal zusammenreißen. Ich schreibe auch immer was ich denke und hatte noch nie ne Karte. Das ganze ist doch schon wieder ein Trolling an sich, wenn es ernst wäre würde man das intern abklären und nicht mal wieder öffentlich breittreten um obv ps.com und irgendwelche Mods zu diskreditieren.

Dass ein umtracken nicht geht solltest du imho von anfang an gewusst haben, für so naiv halte ich dich zumindest nicht.
      Na klar wollte er Aufmerksamkeit. Sein zweiter Post beweißt es.
    • 1
    • 2