Original von eagle2007
Was ich hier auf die schnelle sehen kann ist, dass du die gelbe Karte nicht nur für den einen Post bekommen hast, sondern für eine ganze reihe von grenzwertigen Posts
die eine gelbe karte, die auch aus der Emotion nach dem Serbien-Spiel entstanden ist, hab ich akzeptiert, trotzdem muss man nicht einige Tage nach dem besagten Spiel hingehen und den Thread abklappern und dann Karten verteilen. Da waren die Emotionen, verständlicherweise wohl, übergekocht.
aber ok, hab den global akzeptiert.
das ich danach aber für folgende Aussage, ne Karte bekommen hab + die Begründung kann und will ich nicht akzeptieren.
direkt nach dem Spanien Spiel, regte sich jemand über den grinsend vom platz gehenden Poldi auf. daraufhin meine ironisch gemeinte anmerkung: "darfste dem nicht übel nehmen, der grinst auch noch wenn er ein Messer im Rücken hat, dem muss man das grinsen aus der Fresse operieren."
Das ist weder Spam, noch ne Beleidigung. Hab dann auch per Mail nachgefragt was das soll und die antwort war, das dieser Ton nicht erwünscht ist.
aha, sowas ist nicht erwünscht, da hagelt es direkt gelb, aber was sich andere bspw. im LP Thread erlauben, ist okay.
Sorry, aber da stimmen die Verhältnisse nicht.
Klar schiesse ich auch manchmal übers Ziel hinaus, was aus ner Emotion heraus passiert, so wie bei dem Serbien-Spiel, oder als Reaktion auf den LP Witz mit den 1,4 mio und ein paar zerquetschten. Dann editiert es einfach, aber verteilt nicht direkt Karten.
tja, es geht mir nur um FTP mit dem Rake, Stars bin ich ungetrackt und sonst isses uninteressant für nen MTTler.
Will keinen neuen Account aufmachen, weil ich mit meinem aktuellen Account noch keine Probleme hatte. Na dann muss ich wohl weiterhin damit leben, schade.