Frage zu Boni

• Witz84
      Witz84
      Bronze
      Entschuldigt bitte die Frage, aber meine PP Zeit ist ewig her und es hat sich ja auch einiges geändert:

Kann man bei Depositboni eincashen (Bonus aktivieren) und wenn der Bonus aktiv ist wieder auscashen? Also so wie bei Stars?

Oder verfällt das Ganze immer?

Danke ;)
  • 5 Antworten
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Hallo Witz84!

Ich persönlich habe zwar noch nie ausgecasht während ich gerade einen Bonus freigespielt habe, bin jedoch zu diesem Thema hier fündig geworden.
      Sollte also gehen.

Gruß
      sloFrodo
    • Bragar
      Bragar
      Bronze
      Ich stell mal meine Frage hier um nicht ein neuen Thread aufmachen zu müssen.

100% extra (Max USD 25,00 $ (EUR 19,06 €)).
      Punkte = Das 2,62-Fache des Bonusbetrags auf PartyPoker.com

würde ich für die Freispielung gerade mal 65,5 Punkte brauchen?

Das müsste doch in 30 Tage machbar sein.
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Hallo Bragar!

Lies dir lieber nochmal genau die Bedingungen zum freispielen deines Bonus durch. Ich würde davon ausgehen, dass die 2,62fachen Punkte des gesamten Bonusbetrag lediglich zum freispielen eines Inkrements ausreichen. Jedenfalls wäre das bei PartyPoker durchaus so üblich.

Gruß

sloFrodo
    • Bragar
      Bragar
      Bronze
      Freigabebeschränkungen Wird in 4 gleichmäßigen Raten von jeweils 25.0 % des Einzahlungsbetrags freigegeben. Jede Rate wird gezahlt, wenn:

Punkte = Das 2,62-Fache des Bonusbetrags auf PartyPoker.com

Ok also 4 mal.

262 Punkte also.

Würde aber nur NL2 BSS spielen.

Wäre das zu schaffen ?
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Hier findest du eine Liste der Partypoints pro 1000 Hände auf den verschiedenen Limits. Natürlich sind dort Durchschnittswerte aufgeführt, der genaue Wert hängt vom tatsächlich produzierten rake ab.

Wie du siehst dürfte es ziemlich unmöglich sein den Bonus auf NL2 komplett zu clearen ;)