[DONE] Mucked Hands Evererest

• 13 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi elbuerro,

das macht der Elephant standardmäßig automatisch, dieses Feature kann in den HUD-Einstellungen, unter Einstellungen in Anzeigedauer und Größe konfiguriert werden.

Aber welche Elephantversion hast Du drauf, für den letzten Everest-Patch gab es mit der Elephantversion 0.87 ein spezielles Update!

Cheers,
      L

PS: Die aktuelle Version des Elephants ist v0.88!
    • elbuerro
      elbuerro
      Bronze
      Hi,

also die Einstellungen im Hud passen, kann ich bitte nen Link zu dem Patch haben?
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi elbuerro,

die DevBuilds werden immer in unserem Blog (klick) veröffentlicht.

Für das aktuelle Build (v0.88) muss ein vorhandener Elephant erst deinstalliert werden, Deine Datenbank bleibt davon aber unberührt.

Gruß,
      L
    • elbuerro
      elbuerro
      Bronze
      ich hab schon die aktuelle version laufen ?( also 0.88)

gibts jetzt nen everest patch oder steig ich einfach wieder auf hm manager um, der hat easy funktioniert.

hab um mal ganz offen zu sein, keine grosse lust da ewig dran rum zu patchen, wenns nen link gibt und ne passende anleitung wäre das fein :heart:

also ich habe die aktuell version des elephants am laufen, die hud einstellungen sind passend und er zeigt mir keine mucked hands an(was ziemlich tödlich ist imo)

die hhs von everest werden auf englisch im korrekten ordner gespeichert.

ach ja ich hab win 7 am laufen und er zeigt die mucked hands auf full tilt auch nicht an :(
    • elbuerro
      elbuerro
      Bronze
      vielleicht drücke ich mich auch falsch aus, ich meine mucked hands die nicht im showdown waren, also die quasi über die everest software nicht zu sehen waren ?(

Preflop: Hero is CO with J, T (Kommentieren)
      2 folds, Hero calls $0,10, 2 folds, BB raises to $0,35, Hero calls $0,25.

Flop: ($0,75) 3, 8, 4 (2 players) (Kommentieren)
      BB bets $0,75, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $0,75

in der hh ist es auch nicht

und es wäre doch sehr interessant zu wissen was er hatte^^

das einzige was er im hud anzeigt, sind hände die man im showdown eh gesehen hat
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi elbuero,

wenn in der original Hand History keine mucked Cards stehen, kann auch der Elephant leider keine erfinden.

Es gibt Pokerräume bei denen die mucked Cards vom Pokerraum offen in die HHs geschrieben werden, evtl. hat Everest das bei sich neuerdings geändert?

Wie dem auch sei, wir werden den Parser für Everest Poker demnächst komplett neu schreiben, dabei werden wir uns auch mit der Problematik der mucked Cards auf Everest beschäftigen.
      Wann das genau sein wird steht aber noch nicht fest.

Weitere Informationen zur Elephantentwicklung findets Du in unserem Blog (klick).

Gruß,
      L
    • elbuerro
      elbuerro
      Bronze
      selbst wenn sie in der hh stehen zeigt er sie leider nur teilweise, die erfahrung musste ich gestern auf full tilt machen.

wenn man selbst nicht in einen pot involviert ist zeigt er sie gar nicht, falls man drin ist leider nur teilweise.

war ein 100bb nl 50 tisch...

die mucked hands sind für ne nit wie mich einfach sehr sehr wichtig, da ich zwar kein geld verschenken möchte, aber bei leuten die in jeden flop donken müssen auch gerne mal ein check raise mit air spiele und ohne die mucked hands ihre betsizes nicht beurteilen kann.

danke für deine mühe im übrigen :)
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Kurze Frage dazu: Meinst Du die Anzeige der mucked Cards direkt am Tisch (im HUD nach einem showdown) oder in der Hand History in der Handübersicht im Elephant.

Und wie darf ich mir das vorstellen: Es funktioniert "teilweise"?

Thx,
      L
    • elbuerro
      elbuerro
      Bronze
      Mit teilweise meine ich, dass ich wenn ich den villan zb am turn zum folden gebracht habe mir seine hole cards einmal angezeigt wurden
      und in der selben situation in einer anderen hand dann wieder nicht, das war auf full tilt.

die mucked cards nach einem showdown zeigt er immer, auf allen bisher getesten skins....
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo elbuerro,

ich möchte dir nichts unterstellen, aber möglicherweiße hast du dich bei diesem einen Fall getäuscht ?(

Wenn Villain am Turn foldet, solltest du seine Karten unter gar keinen Umständen zu Gesicht bekommen. Auch sollten sie unter gar keinen Umständen in einer Handhistory stehen.
    • elbuerro
      elbuerro
      Bronze
      kann sein das ich da falsch liege? ?(

bin wirklich schon ganz wirr mit dem prog :D

das ist dann keine "unter"stellung sondern ein "fest"stellung lol
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo nochmal elbuerro,

nur nochmal kurz um das klar zu stellen:
      Also, der Elephant kann nur die mucked cards anzeigen, die auch offen in der jeweiligen original Hand History stehen.
      Wenn Du über eine original HH stolpern solltest, in dem die mucked cards stehen, der Elephant diese aber nicht in der Handübersicht ausgibt, dann schick uns bitte diese original HH, damit wird das Issue hier reproduzieren und fixen können.
      Die Hände bitte per E-Mail an 'elephant[AT]pokerstrategy[DOT]com', gerne auch anonymisiert.

Danke,
      L
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi all,

ich mache diesen Thraed hier jetzt mal zu. Ohne Feedback ists wohl auch erledigt.

Cheers,
      L