i am done !! (poker sucks)

• 30 Antworten
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      und morgen hockst du wieder an den tischen, weil es eine suchst ist und du süchtig bist ;)
    • ampel456
      ampel456
      Bronze
      du wirst es nicht hören wollen, aber deine samplesize ist viel zu klein. :)
    • SebS
      SebS
      Bronze
      Naja... du bist auf NL400$ ~12 Stacks, auf NL200$ ~2 Stacks down. -14 Stacks... sowas kommt vor. Hättest vllt im Limit runter sollen, wenn du die Beträge nicht verkraftest. Nach einem Jahr pokern sollte das kein Grund zum aufhören sein ;)
    • Kendo
      Kendo
      Bronze
      öhh soll ich dir mal meinen februar graph zeigen? -25 stacks NL 200, dass sinn in $ genauso viel wie du verloren hast und das in 20k händen (ebenfalls). keep going NL 200 - mal bissel spilstile probieren und weitermachen :)
    • numb3r1
      numb3r1
      Bronze
      Dass du ganz aufhörst glaub ich auch nicht, aber pause tut gut, so wie ich ne zwangspause wegen ner prüfung machen muss bei studium, und wenn du paar Tage ohne Pokern auskommst ohne den Drang an die tables zu gehen, dann weisst du auch, dass du nicht süchtig bist und mein tip: in nem down erstmal 1-2 limits tiefer spielen um sich Selbstvertrauen zu holen und nicht wieder leicht in tiltsituationen zu kommen und ich muss auch sagen: ich finde NL400 Party atm auch ziemlich tough, zu christlichenzeiten und während der woche sind mir teilweise im Verhältnis auch zu viele regulars unterwegs. Ich finde den Unterschied zu NL200 auch sehr derbe; viel passiveres preflop Spiel, und auch immer ausreichend loose Tische.
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      also, dass ich sühtig bin wird wohl stimmen aber kader down hatte mich halt schon irgendwie fertig gemacht ;( danke für eure comments
    • betout
      betout
      Black
      achwas das glaubste doch selber nicht... 22k hands.... das is ja wohl mal kaum viel, ich hab schon viel länger am stück verloren...
    • kamikatze123
      kamikatze123
      Bronze
      an deiner Stelle würde ich ne Pause einlegen, eine Woche sollte genügen, wenn dir das zu lang ist, fang doch nochmal mit 50$ an, ich machs gerade und es tut gut =)
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Ich fühle mit dir!!! Mach wie oben gesagt ne Pause und fang nochmal bei Nl100 odr so an. Mit Pokern wirst du bestimmt nicht aufhören. ;)
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      im irc meintest du immer, dass du nl200 so zerstörst, nur auf nl400 probleme hast. dann mach auf nl200 br rebuild (22k ist nicht sehr viel), lass dich von sammy oder slaan für nl400 davor nochmal coachen
    • Nani74
      Nani74
      Black
      spiel FL
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      Original von Nani74 spiel FL
      ignore it. grind it out.
    • xxevilxx
      xxevilxx
      Bronze
      Original von Nani74 spiel FL
      Lol, wir reden von Poker, nicht von MauMau
    • daRkMaRe
      daRkMaRe
      Bronze
      zwar sind die stats auch sicherlich nicht wirklich gut (viel zu tight etc.) aber, dass die die Ursache für den ds sind glaube ich nicht...
      Sicherlich nicht der alleinige Grund, aber daran solltest du auf jeden Fall arbeiten Vpip 25 % und PFR so um die 20 % ist 6 Max ziemlich optimal. Man muss immer an seinem Spiel arbeiten und versuchen sich zu verbessern. Mfg
    • Chris~
      Chris~
      Bronze
      bei nl gibt es keine optimalen stats
    • daRkMaRe
      daRkMaRe
      Bronze
      Original von Chris~ bei nl gibt es keine optimalen stats
      ne aber Richtwerte :rolleyes:
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Original von daRkMaRe
      zwar sind die stats auch sicherlich nicht wirklich gut (viel zu tight etc.) aber, dass die die Ursache für den ds sind glaube ich nicht...
      Vpip 25 % und PFR so um die 20 % ist 6 Max ziemlich optimal. Man muss immer an seinem Spiel arbeiten und versuchen sich zu verbessern. Mfg
      Jo natürlich gibt es nicht die "perfekten" Stats aber 25/20 wäre auch ein Wert, den ich anstreben würde. Schon alleine deswegen, weil aba in seinen Videos davon geredet hat. :D Aber ich werde wahrscheinlich immer eine kleine stinkende nit bleiben ;(
      im irc meintest du immer, dass du nl200 so zerstörst, nur auf nl400 probleme hast. dann mach auf nl200 br rebuild (22k ist nicht sehr viel), lass dich von sammy oder slaan für nl400 davor nochmal coachen
      Jo gute Idee!! Naja und nl200 "zerstöre" ich sicher nicht aber ich schlage es halt. ;) Ich spiele nun erstmal nl100 und nl200 und werde nachdem ich den Down überwunden habe priv. Coaching bei Sammy oder Slaan machen. Vielleicht kann Slaan mir ja den Nit-style austreiben. :D Ansosnten danke, dass ihr mich auf den Boden der Tatsachen geholt habt. Unglaublich was für Schwächen ich Mental noch hatte... However falls hier auch jemand nl200+ spielt und interesse an einem kleinen gegenseiten Coaching hat addet mich mal pls. bei ICQ: 327-819-966 mfG
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      20 PFR ist imo viel zu viel aber gut du hasts ja schon richtig erkannt. es is nen DS - is das dein erster oder warum regst dich so auf? das sind doch noch keine zahlen - 14 stacks, herrje :rolleyes:
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Original von Kerri1 20 PFR ist imo viel zu viel aber gut du hasts ja schon richtig erkannt. es is nen DS - is das dein erster oder warum regst dich so auf? das sind doch noch keine zahlen - 14 stacks, herrje :rolleyes:
      Hm wieso sollten 20 PFR zuviel sein? Viele ziemlich gute Spieler/Lag's haben solche Werte mit großem Erfolg. Die 14 Stacks down an sich haben mich eigentlich nicht soo sehr aufgeregt nur, dass ich nach dem Down auch nicht wirklich wieder Gewinen konnte hat mich ein bissel aufgeregt aber gut...
    • 1
    • 2