fuck fuck fuck - can't beat the luck

• Scooop
      Scooop
      Bronze
      ich weiß es interessiert keinen, aber muss es mir mal von der Seele schreiben.

Ich bin auf FTP eingeloggt, um nebenbei mal bissl high stakes zu railen.
      Dann poppt plötzlich das 1000$ freeroll auf für das ich mir irgendwie ein Ticket im Laufe der Woche erspielt hatte, hatte ich total vergessen.

9 Leute am Tisch, 7 davon auf sit out, der einzige der nicht auf sitout war saß mir exakt gegenüber.
      Der Typ war so braindead, dass der 6 mal als ich gefoldet hatte geopenlimpt hat und bis zum River durchgecheckt und 4 Mal davon noch verloren^^

Ich habe Chips ohne Ende durch das blindstealing geholt und ihm auch paar Chips abgeknöpft, alles lief super.
      Dann war er langsam short und es kam zum ersten all in
      99 < KQo, kein Drama - sollte man meinen.

Es ging so ca. 30 min weiter er hat 8 - in Worten Acht - all ins in Folge gegen mich gewonnen, 7 Mal war ich vorne, meist nur leicht wie bei der 99 HAnd, einmal hatte ich auch 2 pair gegen nen gutshot :D dann obv. KK < AA und zur Kröung des Ganzen openshovt er nachdem er auch noch im Chat schrieb, dass ich doch total verrückt und ein Fisch sei so viel zu openraisen und er jetzt genug hat ( :facepalm: ) ich hab AKs im BB, snapcalle, er zeigt 74o :f_eek: obv kommt der Flop 356r :f_love:

busted, ich kann's immer noch nicht glauben... :s_o: :s_mad: :s_cry:
  • 152 Antworten
    • p00s88
      p00s88
      Silber
      joah :(
    • DerCorni
      DerCorni
      Bronze
      oh kerle ... du musst doch ein troll sein ...
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Hier war's halt zur Abwechslung ma Pech^^
    • eslchr1s
      eslchr1s
      Bronze
      bestimmt eh ausgedachte story :D
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Ob ausgedachte Story oder nicht, soll an dieser Stelle mal keine Rolle spielen, aber jau, sowas nervt natürlich. Und dennoch: Wenn Dir sowas mal wieder passiert, kannst Du natürlich auch in diesem Thread den Verlauf posten. Das macht das Subforum „Frustabbau“ etwas übersichtlicher :)
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      ok

lol @ ausgedacht - wieso sollte ich mir den Scheiß ausdenken? Zudem ist es imho ein ziemlicher fail an einem Tisch mit so viel dead money gegen nen hirntoten Fisch zu busten... :(
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      varianz
      deal with it :f_cool:
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Original von Scooop

Ich bin auf FTP eingeloggt, um nebenbei mal bissl high stakes zu railen.
      also erstmal dafür ein :f_love:

frage: nebenbei zu was?

tipp: ärger dich nicht auch noch in MTTs rum, davon haste null Ahnung und kommst bei deinem Mindset auch mit der Varianz da nicht klar. No way.

otherwise: scheiss auf ein 1k freeroll, was willsten da gewinnen?

tipp2: konzentrier dich mal aufs wesentliche, grinde CG mach nicht noch railing nebenbei, was soll das bringen?
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      kleines Update von der no luck Fraktion.

Erst auf FTP angefangen und im Cash Game 3 stacks gedroppt, 3x hatte ich pre >70% Equity gegen Villains Hand 3x hatte er ein FH, 2 mal davon per runner runner - ich hatte 2pair+ jedesmal^^

Dann HU SnGs gespielt, 6 von 8 verloren, 4 davon durch suckouts beim all in und ansonsten 5 Mal mit meiner besten Hand des matches in eine bessere gelaufen, 3 Mal AA gehabt 3 mal openfoldet Villain...

Entnervt zu Stars, auch da lief es genau so weiter - dann beschlossen nur einen Tisch NL25 zu spielen und voll konzentriert - Vollfisch zu meiner Rechten, zu meiner Linken 2 Nits die immer gefoldet haben, ein absoluter Traum, 10$ up in <40 Händen, alles ohne SD.

Gleich zu Beginn diese Hand gespielt (die btw. der mit Abstand größte gewonnene Pot des Tages ist^^):

Grabbed by Holdem Manager
      NL Holdem $0.25(BB) Replayer
      SB ($31.85)
      BB ($64.78)
      UTG ($27.59)
      UTG+1 ($25.47)
      CO ($20.72)
      Hero ($25)

Dealt to Hero J:spade: 8:diamond:

fold, fold, fold, Hero raises to $0.65, fold, BB raises to $2.50, Hero raises to $5.75, BB calls $3.25

FLOP ($11.60) 5:spade: T:diamond: 2:heart:

BB checks, Hero bets $4.25, BB folds

Hero shows J:spade: 8:diamond:

Hero wins $11.02

und dann hatte ich mit relativem Aggro Image gegen den anderen sehr aggressiven Spieler, der 2 Rechts von mir saß folgende Traumkonstellation:

SB ($29.92)
      BB ($17.64)
      Hero ($35.12)
      UTG+1 ($28.90)
      CO ($25.35)
      BTN ($26.60)

Dealt to Hero A:club: A:heart:

Hero raises to $1, fold, fold, fold, SB raises to $3.50, fold, Hero raises to $8.25, SB raises to $29.92 (AI), Hero calls $21.67

FLOP ($60.09) T:spade: 8:spade: 2:spade:

TURN ($60.09) T:spade: 8:spade: 2:spade: 7:spade:

RIVER ($60.09) T:spade: 8:spade: 2:spade: 7:spade: 9:heart:

SB shows K:club: A:spade:
      (Pre 6%, Flop 37.4%, Turn 100.0%)

Hero shows A:club: A:heart:
      (Pre 94%, Flop 62.6%, Turn 0.0%)

SB wins $58.09

:s_love:

ich bin bedient.
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Original von Scooop

Gleich zu Beginn diese Hand gespielt (die btw. der mit Abstand größte gewonnene Pot des Tages ist^^):

hau ab mit deinen levels
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      ?(

1. ist es kein Level, sondern obv. true. :(

2. wenn es dir im Frustabbau nicht gefällt, dann geh einfach woanders hin. :rolleyes:

3. wenn es dir hier doch gefällt, aber nur in meinen Threads nicht, dann meide sie einfach... :O
    • TeamHCC
      TeamHCC
      Global
      Original von Scooop
      ?(

1. ist es kein Level, sondern obv. true. :(

2. wenn es dir im Frustabbau nicht gefällt, dann geh einfach woanders hin. :rolleyes:

3. wenn es dir hier doch gefällt, aber nur in meinen Threads nicht, dann meide sie einfach... :O
      Scooop ist so weise, gleich mal als Fan adden :f_love:
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      muss nochmal rumheulen.

QQ<AK
      55< AK
      geflopptes middle set 77 < gefloppter Nutflush
      Villain 3bettet TT und callt dann meine 4bet, um ein FH zu hitten, ich bluffe am River...
      (keinen einzigen nennenswerten Pot gewonnen heute)

HU SnG gespielt, Fisch raist 13 mal direkt all in nach meinem minopenraise, ich habe als beste Hand K9o, dafür foldet er jedesmal, wenn ich ein PP>77 habe oder AJ+...
      ihn trotzdem geschlagen, nur um im rematch in Hand 3 des matches nachdem er jede Hand vorher an jeder street geraist hatte (obv auf Tilt war) mit AA<Q7o zu verlieren. :P

so lockere 50$ down, danke FTP :heart: - scheiß rigged Laden :O
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      wayne scheiß rigged FTP - Stars ftw :f_love:

SB ($25.45)
      BB ($52.53)
      Hero ($28.26)
      UTG+1 ($31.60)
      CO ($19.93)
      BTN ($25)

Dealt to Hero 5:heart: 6:heart:

Hero raises to $1, fold, CO raises to $2, fold, fold, fold, Hero calls $1

FLOP ($4.35) 4:diamond: 3:diamond: K:club:

Hero checks, CO bets $2.25, Hero calls $2.25

TURN ($8.85) 4:diamond: 3:diamond: K:club: 7:spade:

Hero checks, CO bets $4.75, Hero raises to $20, CO calls $10.93 (AI)

RIVER ($40.21) 4:diamond: 3:diamond: K:club: 7:spade: 9:club:

Hero shows 5:heart: 6:heart:
      (Pre 22%, Flop 34.2%, Turn 100.0%)

CO shows A:heart: A:club:
      (Pre 78%, Flop 65.8%, Turn 0.0%)

Hero wins $38.23
    • puma89111
      puma89111
      Global
      Wie wärs mit nem neuen Blog, "Ich und mein Mindset", oder "Ich und Ich"?
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      Original von puma89111
      Wie wärs mit nem neuen Blog, "Ich und mein Mindset", oder "Ich und Ich"?
      früher hatten wir nen Kamin, da wäre ich nach der Session auf FTP eben Holzhacken gegangen zum abreagieren, heute musses halt virtuell sein. :)

ich kann aber wirklich nur sagen, dass ich auf Stars ~100k Hände gespielt habe und zu keiner Sekunde auch nur im entferntesten an Riggedness gedacht habe (und auch da hatte ich obv. Phasen wo nix lief), auf Ipoker auch paar k Hände, da war auch nie irgendwas komisch...
      Aber auf FTP bei insgesamt ~75k Händen hatte ich inzwischen 4 oder 5 mal mehr als nur den Verdacht, sondern das sichere Gefühl das was nicht stimmt... so wie man halt merkt beim home game wenn jemand nicht richtig mischt und sich wenn er gibt ständig die Monster und setups gönnt, macht er das den ganzen Abend lang, dann weiß man dass man beschissen wird auch wenn man nichts beweisen kann... - genauso geht es mir sehr oft auf bzw.. mit FTP, nicht immer, aber zu oft.
      schon auffällig. :s_mad:
    • puma89111
      puma89111
      Global
      Finds halt sinnlos, dass du durch dein Mindset viel liegen lässt.Ich wär froh wenn ich so viel Theorie in den Kopf kriegen würde wie du.Steck mal intensiv Zeit in dein Mindset und spiel Limits wo das Verlieren wenigstens wehtut :f_p:

Bei mir isses ehrlich gesagt genauso was Stars und FTP angeht, aber wenn wir mal in uns gehen, dann wissen wir dass es Schwachsinn is.

Also spielst jetz regulär NL25 SH?
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      Original von puma89111
      Finds halt sinnlos, dass du durch dein Mindset viel liegen lässt.Ich wär froh wenn ich so viel Theorie in den Kopf kriegen würde wie du.Steck mal intensiv Zeit in dein Mindset und spiel Limits wo das Verlieren wenigstens wehtut :f_p:

Bei mir isses ehrlich gesagt genauso was Stars und FTP angeht, aber wenn wir mal in uns gehen, dann wissen wir dass es Schwachsinn is.

Also spielst jetz regulär NL25 SH?
      ob es Schwachsinn ist oder nicht mit FTP kann ich nicht sagen, ich kann nur meinen subjektiven Eindruck wiederholen und der ist wie er ist...
      Ich wäre jedenfalls nicht auch nur ne Millisekunde überrascht wenn irgendwann rauskäme, dass FTP rigged ist. ;)

Regulär spiele ich derzeit kein Limit^^
      ich habe zuletzt einiges ausprobiert und versuche meinen Skill konstant zu verbessern. Dazu spiele ich HU SnGs und 6max. Je nach Seite und dortiger Bankroll kann ich halt nur bestimmte Limits spielen. AUF FTP hatte ich gerade mal 100$, da tut's schon weh >1/3 der Bankroll zu droppen :D (ich spiele absichtlich mit sehr aggressivem BRM derzeit)
      Auf Stars habe ich eigentlich auch nur noch das Geld für NL10, da ich einiges ausgecasht habe, weil ich ein Fahrrad brauchte, aber auch dort spiele ich meist mit aggro BRM NL25 - es läuft eigentlich ganz gut, aber ich spiele halt zu selten bisher, wird aber schon noch, keine Sorge. :)
    • puma89111
      puma89111
      Global
      Ich warte sehnlichst auf deinen nächsten Blog und damit mein ich nich die ganzen Flames ;)
      Dann mal gl mit deinem Vorhaben :)