Cardrunners: Gesucht wird das Beste für NLFR Cashgame.

• mammamia89
      mammamia89
      Bronze
      So ihr Lieben,

ich brauch mal eben eure Hilfe. Ich hab erst im Laufe des letzten Monats bei Full Tilt eingezahlt und mir deshalb nicht den vollen Monat bei Cardrunners freigespielt. Um trotzdem volle vier Wochen lang einen deutlichen Überschuss an guten Videos vorrätig zu haben, bin ich auf der Suche nach den besten Videos bzw. Videoserien, die es dort zum Sehen und Downloaden gibt.

Aktuell spiele ich NL50 FR, mit Videos zum SH-Spiel (SNG, MTT, etc.) kann ich deshalb nicht viel anfangen. Wenn ihr meint, ich muss sie trotzdem unbedingt sehen, immer her damit.

Vielen Dank!
  • 11 Antworten
    • letmefly
      letmefly
      Bronze
      leider wird es dir nicht helfen da die videos drm geschützt sind.. d.h. kein membership = keine videos :D

wenn du ein video runterlädst musst du dich im media player einloggen bevor es abgespielt wird..
    • FightR
      FightR
      Bronze
      firefox fast video download?

davon schonmal was gehört?

wird über flv player abgespielt
    • Furo
      Furo
      Silber
      Original von letmefly
      leider wird es dir nicht helfen da die videos drm geschützt sind.. d.h. kein membership = keine videos :D

wenn du ein video runterlädst musst du dich im media player einloggen bevor es abgespielt wird..
      Stimmt nicht ganz, du musst dich nur beim ersten Mal nachdem du das Video runtergeladen hast einloggen, anschließend kannst du dir das auch anschauen falls dein Account abgelaufen ist.
    • mammamia89
      mammamia89
      Bronze
      Nun gut, egal was ich machen muss um die Videos auch anzuschauen: Was könnt ihr empfehlen?
    • HistoInst
      HistoInst
      Bronze
      Rask ist sehr sehr gut, vom Content her aber vielleicht eher auf NL200+ zugeschnitten (was ja eigentlich nichts macht).

Kush hat auch Vids für CR gemacht (für NL50FR), welche sehr gut sein sollen. Schau dir mal kush789 auf PTR an, der hat NL200FR auf FTP gecrusht wie kein Zweiter... (soviel ich weiss spielt er nun als "Pro" auf irgendeiner Bananenseite).
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      wooz and fooz...schmooze u can use

nein, das heisst wirklich so :f_biggrin:

oder wooz´"revolutionize" oder so ähnlich, alles sehr guter content...................man kann bei cardrunners doch eh ALLES filtern, dann stellse dir halt "micros/FR/cash" ein und ab gehts :]
    • ElHive
      ElHive
      Bronze
      Original von Furo
      Original von letmefly

Stimmt nicht ganz, du musst dich nur beim ersten Mal nachdem du das Video runtergeladen hast einloggen, anschließend kannst du dir das auch anschauen falls dein Account abgelaufen ist.
      Aber nur für 'ne gewisse Zeit. Das DRM-Zertifikat läuft irgendwann ab, dann will der Mediaplayer das Zertifikat erneuern, du musst dich einloggen und ohne gültigen Account bleibt der Bildschirm schwarz ;)
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von letmefly

drm= lol
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      Darf ich mal fragen, ob du die 5k punkte für den cr account in einem monat freigespielt hast? Ich habe mich nämlich auch mal vor ewigkeiten üebr dies trulyfreepokertraining dort angemeldet und habe gestern gesehen, dass ich anscheinend noch immer nicht genug punkte habe. Was aber eigentlich nicht wirklich sein kann
    • mammamia89
      mammamia89
      Bronze
      Im letzten Monat habe ich, wie schon erwähnt, nicht die vollen 5,5k Punkte erspielt. Das lag an meinem kleinen Spielvolumen und dem anfänglichen Spiel auf NL25. Für eine Woche Cardrunners hat es trotzdem gereicht. In diesem Monat spiele ich die 5,5k Punkte bestimmt ein.

Noch irgendwelche Empfehlungen? Wie lange hält sich das Zertifikat ohne das ich es aktualisieren muss? Tipps um dieses Zertifikat zu umgehen sind offiziell verboten, von meiner Seite aus aber ausdrücklich erwünscht. Ich schau mal nach, vielleicht hilft Google.
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      ich finds cool, dass du alles kursiv schreibst,wirklich