Scam bei Holdemmanager

• durrian
      durrian
      Bronze
      Da es sich offensichtlich um einen größeren Betrugsfall handelt,der ´möglicherweise demnächst alle hier betrifft,bitte ich um Stellungnahme der Ps.de Ofiziellen .Das Thema ist nun nicht mehr ganz neu.

Immer mehr HM-Lizenzen werden nach und nach ungültig,HM soll nachregistriert werden,was meist aber nicht funktioniert und HM somit deaktiviert ist.
      Laut HM-Support sind Diebe und Scammer zugange.Zu diesen Dieben gehört im Übrigen auch der offizielle Ps.de Shop,denn da habe ich meinen inzwischen ungütligen HM Code her.
      Merkwürdigerweise fällt es HM erst nach vielen Monaten auf,dass die Codes ungültig/gefälscht/gestohlen usw sind.
      Was ist denn da bitte los?
      Ich stelle hiermit die Rakeproduktion ein,bis mein legaler,teuer bezahlter HM wieder funktioniert.Ich hoffe ,die anderen Geschädigten tun es mir gleich,anders als über den Geldbeutel kriegt man die Herren hier nicht auf Trab.
  • 16 Antworten
    • b10w
      b10w
      Bronze
      . License not Found - License from pospisil

Okay, klingt strange. Zum Glück habe ich meinen Key direkt bei HEM gekauft.. Aber vielleicht ist der ja auch bald unbrauchbar. :D
    • jukeboxheroo
      jukeboxheroo
      Bronze
      interesting
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Hi durrian,

hast du den Key aus dem Ps.de Shop oder von pospisil aus dem Marktplatz? Es wäre auch sehr hilfreich, wenn du die Emails von HM veröffentlichen könntest.

Grüße,
      Sven
    • neNULLr
      neNULLr
      Bronze
      um zu testen, ob der key noch funktioniert, muss ich doch eigentlich HM neuinstallieren oder? oder wird der key bei jedem HM start überprüft?

(hab auch nen key aus dem ps.de shop, allerdings keine probs, dennoch beunruhigt)
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Hab meinen ausm PS.com Shop und meinen PC gecrasht, problemlos nen neuen Schlüssel erhalten. Weiß aber jetzt nicht ob man das so vergleichen kann.
    • Carty
      Carty
      Bronze
      Original von neNULLr
      um zu testen, ob der key noch funktioniert, muss ich doch eigentlich HM neuinstallieren oder? oder wird der key bei jedem HM start überprüft?

(hab auch nen key aus dem ps.de shop, allerdings keine probs, dennoch beunruhigt)
      wird immer beim start überprüft ?(
    • neNULLr
      neNULLr
      Bronze
      warum kannst du ihn dann offline usen? :)

wird wahrscheinlich so sein, dass alle 2-4 wochen deine version gecheckt wird, usw.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Ich habe den Thread mal in ein geeigneteres Forum verschoben.

~Alex
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von neNULLr
      warum kannst du ihn dann offline usen? :)

wird wahrscheinlich so sein, dass alle 2-4 wochen deine version gecheckt wird, usw.
      also ich kann meinen nicht offline usen Oo
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Hi ihr,

der User pospisil hat über unseren Marktplatz sehr lange recht viele HM keys verkauft. Diese hat er wenn ich es richtig verstanden habe selbst von einem "Reseller" bezogen. Dieser Reseller hat sich nun wohl als Fraudster herausgestellt.

Damit sind die Keys von pospisil von HM geblockt worden. (Infos: License not Found - License from pospisil)

Mit den bei uns im Shop gekauften Keys ist garantiert alles in Ordnung. Sollte es hier zu Problemen kommen, kontaktiert bitte unseren Support.
    • fabioff
      fabioff
      Bronze
      Hi,

bitte sendet mir euren Key samt Reg.log Datei (diese befindet sich in C:\Programme\RVG Software\Holdem Manager\Logs) an fabio@holdemmanager.net und schreibt auch noch bitte dabei ob ihr den Key über den PS.de Shop oder posposil bezogen habt.

MfG
      Fabio
    • durrian
      durrian
      Bronze
      Meine Keys sind all vom Ps.de Shop erworben.
      Einer davon geht jetzt nicht mehr.Wo kann man einsehen, was man dort alles gekauft hat?
      Ps.de Shop behauptet nun ,das wäre nicht so ,der Key wäre nicht von Ihnen.Ich kenne keinen Pospisil und habe nie was da gekauft,ausschließlich Ps.de.
      Außerdem: Der Key funktioniert NACH WIE VOR auf dem Pc,aber nicht auf dem Laptop.Wie ist das bitteschön zu erklären?

Mir ist das auch langsam alles zu blöd,ich kauf halt einen neuen und fertig.
      Dann geht aber wieder das Trara los, dass sie nur einen Key pro Nase verkaufen(was soll DAS eigentlich?)
    • fabioff
      fabioff
      Bronze
      @pospisil:

schick mir bitte eine mail an fabio@holdemmanager.net und schreib dabei dass du explizit mit mir sprechen möchtest.

@durrian:

das wird wohl daran liegen, dass dein key auf dem PC noch nicht wieder verifiziert wurde. sollte bald aber geschehen :P
    • durrian
      durrian
      Bronze
      @ fabioff
      Heisst das dieses Problem ist erledigt und ich soll dir meinen Key nicht mehr schicken?
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      http://www.holdemmanager.net/registration/
      beste erfindung seitens HM, nie wieder support anschreiben müssen wegen HM code bei neuem system, tablescanner etc :)
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      vielleicht als abschließende Bemerkung dazu von uns:

Sämtliche bei uns im Shop erworbene Keys sind "echt" und werden akribisch genau verwaltet. Viele haben das sicher schon bemerkt, wie schnell es geht, einen verloren gegangenen Key nach Prüfung erneut zu versenden.

Wir versenden ausschließlich von HM autorisierte Keys.

Wenns trotzdem mal Probleme geben sollte, bitte sofort melden - wir können ganz sicher weiterhelfen...

edit:

hier noch einmal eine kurze Anleitung, wie der eigene key resettet werden kann:

You can use this code at 2 computers. After activation you can see the
      profile manager. Here you can choose the profile which should be
      activated (1=PC; 2= Laptop). If your PC needs a new installation you can
      use this code again. Please keep code save!

If not done, please download the latest update release from
      http://rvgsoftware.fileburst.com/PokerStrategy_HM.exe and it should work
      for you.

For resetting your own serial code please go to
      http://www.holdemmanager.net/registration and signup with a new login
      name and password and then you can quickly add your serial code and
      reset it whenever you need to. This can be use to clear a code so that
      it can be used on a different pc or clear a code if your hardware
      profile changes and it doesn’t allow you to continue.

Wenn z.B. der zweite Rechner gecrasht ist und ein neuer zugelegt wurde, muss man erst einen Key resetten, damit das zweite Profil wieder nutzbar wird.