Tropical Islands

• CTeLe
      CTeLe
      Bronze
      Hallo,

Hab mal paar fragen hierzu..

vlt waren ja schon welche von euch dort..

wie ist es dort.. ?!

Was kann man dort alles machen, ausser plantschen ( aufführungen etc / aber aufpreis ?! )

Oder gibs es viele möglichkeiten dort ?

wenn man dort ticket bucht, was sollte man aufjedenfall dazu buchen ( z.B Rutschen.... ?? )

Könnt ihr mir paar sachen zu den lodges sagen ?! wenn man solche bucht, kann man sich aussuchen wo ?! oder wie läuft dies ab ?!

Wenn man ein Kombiticket bucht mit Übernachtung, bis wieviel uhr muss man raus ?!

empfehlenswert oder mit dem geld was anderes machen ?!

danke !!
  • 20 Antworten
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      wie wär es wenn du da mal anrufst und direkt fragst?
    • Pokerfeund
      Pokerfeund
      Global
      lohnt sich nicht..
    • Valey
      Valey
      Bronze
      in 30min von mir entfernt. lohnt sich nicht. für alles aufpreise, durch die wohnungen alles sehr eng, "zu voll" und zu teuer ists auch.
    • CTeLe
      CTeLe
      Bronze
      Hmmm.. hab echt gedacht, das es dort prima ist.. :(
    • GameAndWatch
      GameAndWatch
      Bronze
      nein, schlecht ist es nicht. vor allem die sauna-landschaft ist cool. verbringe am besten die nacht im tropical island mit deiner freundin. TI ist teuer, aber wenn du gut drauf bist ist's das auch wert!
    • CTeLe
      CTeLe
      Bronze
      und was sollte man am besten alles dazubuchen ?!

und übernachtung Zelt kommt bei mir nicht in frage, wenn denn so ne Lodges.

wie läuft dies ab wenn man solch eine bestellt ?! ( wann abreise, kann man sich aussuchen wo ?! etc )

und wann am besten anreißen, gleich morgens.. ?! damit man vollen Tag hat.. oder reicht auch mittags.. ?!

weiss ja net wieviel es zubieten hat
    • Lonskar
      Lonskar
      Bronze
      Original von Pokerfeund
      lohnt sich nicht..
      #2 enttäuschung imho. sah so aus als ob denen das geld ausgegangen ist beim bau. Hatte mehr erwartet
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      Kann die ganzen negativen Meldungen hier nicht nachvollziehen, ich find das echt geil und beeindruckend, was die da geschaffen haben. Klar, es ist teuer aber doch wirklich eine schöne Landschaft dort. Ich war mal an einem Freitagabend/nacht mit meiner Freundin dort. Es war schon nicht mehr voll, keine nervigen Kinder etc. und es bietet einfach ein wunderschönes Ambiente. Aber mit Kumpels würde ich da auch nicht unbedingt hinfahren, für Pärchen aber ziemlich geil.

Trotzdem bleibt folgender Punkt: teuer
    • mrsugar
      mrsugar
      Bronze
      Original von Lonskar
      Original von Pokerfeund
      lohnt sich nicht..
      #2 enttäuschung imho. sah so aus als ob denen das geld ausgegangen ist beim bau. Hatte mehr erwartet
      ists doch auch
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      teuer geht, von aussen sieht das ganze auch relativ beeindruckend aus aber die enttäuschung dürfte am ende größer sein als die freude. ist halt geschmackssache. aber gesehen haben sollte man es trotzdem mal.

hab mit meiner freundin in einem hotel in der nähe übernachtet (mit shuttle service)
    • SephiXX
      SephiXX
      Bronze
      HALLO

ich war letztes jahr mit meiner freundin dort und ich fand das war der kanller dort

wie schon gesagt ist es nicht ganz günstig, wenn man keine ahnung hat^^

du kannst ne menge geld sparen z.B. kannst du einfach am pool auf der liege

schlafen das haben wir dort auch so gemacht.

im internet steht zwar, dass essen und trinken mitbringen nicht erlaubt ist aber macht trotzdem jeder

und geh bloß nicht mit kumpels dahin dafür is das geld zu schade lieber mit einer freundin oder frau(!) kp

ich würde dort immer wieder hinfahren wir haben es dort überall getrieben :D ...sogar im souvernir laden hahahaha

perfekter ort mit weiblicher begleitung...besonders der sauna bereich :f_cool:

und solltest du hinfahren, gönn dir auf jeden fall das tropical barbecue, schmeckt einfach nur traumhaft
    • SephiXX
      SephiXX
      Bronze
      achja und live-shows sind auch ziemlich beeindruckend
    • GameAndWatch
      GameAndWatch
      Bronze
      denke auch: mit freundin auf jeden fall nen besuch wert, vor allem abends/nachts, wenn keine kinder mehr da sind; mit atzen eher nicht, dann lieber 15 mal ins schwimmbad
    • Kannwas
      Kannwas
      Gold
      waren auch da
      top:
      essen (steakhouse)

flops:
      teuer
      das Zelt für den Preis ist so schlecht einfach nur warm und für 4 Leute 100 Euro viel zu teuer
      unfreundliches Personal
      alles extra bezahlen

mfg Kannwas
    • CTeLe
      CTeLe
      Bronze
      Wenn wollte ich ja auch mit meiner Freundin hin..

Hat noch keiner in so Net Lodges gewohnt!?!

Und die Extras kann man die dann vor Ort immernoch kaufen, auch wenn man schon drinne ist!?

P.S.: darf da da 24h schwimmen, oder nachts nicht mehr, wegen Beaufsichtigung etc..?
    • SephiXX
      SephiXX
      Bronze
      ja kann man aber wie gesagt liege am pool reich völlig aus weil die kann man zusammenschieben und dann liegt man da echt gut das machen da alle so

und wegen privatsphäre drauf geschissen, ich fand es viel geiler meine alte im regenwald, in der grotte, in der saune und nachts aufen kinderspielplatz zu vögeln als abgeschirmt in so einem langweiligen haus oder zelt!!!!!!!!!!
    • SephiXX
      SephiXX
      Bronze
      du darfst da schwimmen zu jeder uhrzeit nachts ist aber immer nur 1 pool offen weil der andere nachts gechlord wird die wechseln sich ab in der nacht
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      war auch mit freundin da. sehr chillig als pärchen. nachts keine kiddies mehr ,chilliges ambiente in bars und lagune. preis wie schon gesagt nicht grade billig. ohne aufs geldzuachten für essen etc mit lodge übernachtung ist man für son tag + nacht halt 350-400euro schon los. weil halt alles mögliche extra kostet.
    • DerHaderer
      DerHaderer
      Global
      Original von SephiXX
      HALLO

ich war letztes jahr mit meiner freundin dort und ich fand das war der kanller dort

wie schon gesagt ist es nicht ganz günstig, wenn man keine ahnung hat^^

du kannst ne menge geld sparen z.B. kannst du einfach am pool auf der liege

schlafen das haben wir dort auch so gemacht.

:facepalm:

ich fahr auch mit meiner freundin nach tropical islands um dann wie obdachlose auf ner liege zu penne... aber hauptsache wieder was gespart
    • 1
    • 2