Mal wieder schwer am abkacken!!

• Peter6684
      Peter6684
      Silber
      So seit dem ich meinen Screen name auf PP geändert habe läuft es mal wieder famos. Glaube in den letzten 4 Sessions bin ich bestimmt 1,5k gedroppt was mich wahnsinnig Motiviert am Ball zu bleiben. Alles mal wieder mit Sng 55-33$. Ich kenn das ganze zwar aber sind halt auch um die 40 buyins und das suckt schon hart! Mein Spiel ist eigentlich nicht anders als sonst und bislang bin ich so schlecht nicht damit gefahren.
      Da kann man mal sehen, was man von einem Diamond coaching bei Teddy hat ;) . Danach gings steil bergab. ?(
      Werde mal eine Pause einlegen und vielleicht läufts dann ja wieder besser. Musste mal raus..
  • 2 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hallo Peter6684,

für diese Art von Threads ist das Forum "Frustabbau" das richtige, wohin ich diesen Thread auch verschiebe. Bitte werfe einen Blick in die Postingguidelines (jeweils sticky), damit Du Threads im Psychologieforum im jeweils richtigen Subforum eröffnest.

Gruß,
      michimanni
    • Peter6684
      Peter6684
      Silber
      Hier mal ein schöner Grph seit anfang Juli. Vielleicht kann mir ja mal jemand tipps geben wie ich mein Sng Spiel wieter verbessern kann. Mit welchen Programmen kann ich mein Spiel am besten analysieren? Was nutzt Ihr?