Bonus weg

• marcoborn
      marcoborn
      Bronze
      Hi,
      Hatte mal 2 Bonusse zur Auswahl, den einen spiele ich grad ab, und den anderen habe ich nur angenommen. Hatte dadurch auch immer einen eingeschränkten betrag im acc. Nun ist der bonus einfach weg, als wäre er nie dagewesen.. ich hatte 90Tage zeit den bonus zu clearen. Habe aber bisher noch nicht einen punkt für den bonus erspielt. Ist doch schon en bissl komisch, warum sollte der bonus denn aufeinmal nicht mehr gültig sein.. ich hatte doch 90 Tage zeit.
  • 16 Antworten
    • CyberTox
      CyberTox
      Bronze
      Der Zeitraum von 90 Tagen beginnt mit der Aktivierung des Bonus.
      Entsprechend ist die Frist einfach ausgelaufen...
    • marcoborn
      marcoborn
      Bronze
      Welche frist denn? Für den bonus hätte ich jetzt immernoch ~40Tage zeit.
    • beg0r
      beg0r
      Bronze
      schon mehrmals gehört. scheint gang und gebe bei PP zu sein.
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      war es ein bonus, der dir sofort gutgeschrieben wurde? dann könnte er exhausted sein, weil du den betrag verloren hast...
    • marcoborn
      marcoborn
      Bronze
      Nein wie gesagt, ich musste den bonus abspielen und hatte dafür einiges an zeit.
    • beg0r
      beg0r
      Bronze
      bist genau genommen der dritte, von dem ich hier gehört hab, dass ihm der bonus weggenommen wurde. als ich das zum ersten mal gelesen hab, hab ich mich extra beeilt mitm bonus abgrinden ^.^
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      Hmm, das ist mir gestern/heute auch passiert, hab den $50 sofort Cash bis zu 40% freigespielt und dann starte ich meinen PC neu und der $50 Bonus ist weg, taucht einfach nicht mehr in der Boniliste auf. Zeit hatte ich noch 23 Tage.

Hab jetzt nur noch einen $400 Bonus in 2 Schritten der jetzt auch direkt aktiviert wurde und ebenfalls nur 23 Tage FRist hat.
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      also ich hatte auch 2 boni, den 400er, den ich gerade abspiele und den 50$ sofort cash, wo ich eigtl 300 points erspielen müsste

dann bin ich beim freispielen des 400er bonus 200$ gedroppt und der 50$ bonus war verschwunden

schaue ich in die history, steht da "exhausted"

da die 50$ aber sofort auf dem konto waren, ist der betrag offensichtlich verloren gewesen und daher hat man den bonus nicht verloren, sondern sozusagen 50$ weniger verloren... um den auscashen zu könen, hätte ich halt die points erspielen müssen
      aber da der betrag verloren wurde, kann man auch nichts mehr freispielen

so erkläre ich es mir jedenfalls

oder liege ich da falsch?
    • Confrere
      Confrere
      Bronze
      Ich wollte heute auch den $50 Bonus freispielen. Habe dafür 90 Tage Zeit, aber plötzlich ist er weg.
      In der Bonus-Historie steht:

Status: Exhausted
      This bonus amount was completely used up on 07-Aug-10 13:00 ET, before the restrictions were met.

Was soll das denn?
      Sind die nicht ganz dicht bei PP?
      X( X( X(
      ----------------------
      Ich traue mich jetzt auch nicht mehr den 400er-Bonus freizuspielen, vielleicht ist der ja dann auch einfach "exhausted"

Kann mir das jemand erklären?
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      sucht mal hier im Party-Forum nach dem Stichwort exhausted

gibt schon reichlich Threads dazu und in einigen wird es auch gut erklärt
    • Luzifer98
      Luzifer98
      Bronze
      Bei mir war es nach dem letzten Update dasselbe, 2 Boni weg, obwohl Zeit bis Mitte Oktober. und die fehlenden PP vom 05 und 06.08 wurden auch nicht nachträglich gutgeschrieben. Support behauptet zwar das Gegenteil.
      Ich jedenfalls sehe die PP weder im Punktestand, noch ind der Punkteübersicht. Dann soll Party die PP doch behlaten, ich hab keine Lust mehr mit dem Support zu diskutieren, führt eh zu nix.
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Hab mich heute auch schwer gewundert, dass ein kleiner Bonus plötzlich nicht mehr aktiv war..

Scheint wohl wirklich so zu sein, dass man, sobald man diesen Bonusbetrag mal verloren hat, nicht mehr drankommt?!
    • Zuckerzocker
      Zuckerzocker
      Bronze
      Ganz genau. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum Party diese 50 $ Cash Bonusse überhaupt vergibt. Sie werden halt recht selten auch zur Auszahlung kommen.

Entweder man spielt ganz diszipliniert NL 4. Dann ist es sehr aufwendig die erforderliche Punkteanzahl zusammen zu spielen. Und bei den Limits darüber ist es halt sehr unwahrscheinlich, dass man nicht doch mal 50 $ in Folge und damit auch den Bonus verliert.
    • MiamiTubbs
      MiamiTubbs
      Bronze
      Edit
    • Zuckerzocker
      Zuckerzocker
      Bronze
      Das Verschwinden bezieht sich nur auf den Cash Bonus. Also denjenigen, welchen du einfach so bekommst ohne etwas dafür machen zu müssen.

Die Einzahlungsbonusse sind davon selbstverständlich nicht betroffen. Dort gehts du ja mit deinem eingezahlten Geld an die Tische. Beim Cashbonus spielst du mit dem Bonusgeld.
    • Zoltan2007
      Zoltan2007
      Bronze
      Alter, was für ein Unsinnsbonus. Hätte ich das System vorher durchschaut, hätte ich schon längst den anderen Bonus aktiviert. 5x oom auf den 11ern und weg.