rake bei I-poker?

• Pokerwalter
      Pokerwalter
      Bronze
      Ist der rake eigentlich auf allen ipoker Skins gleich oder gibt es da Unterschiede? Habe jetzt mal bei bet365 und WH geschaut und da ist er zumindest bei NL10 doch mit 1 pro 15cent sehr hoch!
      Bei einem ungetrackten nicht ipoker Skin zahle ich 1 bei 20 und dies freut die winrate =)
  • 7 Antworten
    • derVuk
      derVuk
      Black
      natürlich is der rake auf allen skins gleich hoch, wie soll das sonst auch gehen wenn z.b. 3 spieler von unterschiedlichen skins in einem pot beteiligt sind etc...

die skins unterscheiden sich nur durch service und rakeback^^
    • tommigrabi66de
      tommigrabi66de
      Bronze
      Original von derVuk
      natürlich is der rake auf allen skins gleich hoch, wie soll das sonst auch gehen wenn z.b. 3 spieler von unterschiedlichen skins in einem pot beteiligt sind etc...

die skins unterscheiden sich nur durch service und rakeback^^
      Fail

der ist nicht gleich, Paddy nimmt mehr auf 10/20 und mybet nimmt z.B bei NL 10 nur 1 auf 20, ist nur was ich gerade auswendig weiß!
      Schaue doch einfach auf den HP nach, da gibts genaue Infos
    • Roe85
      Roe85
      Bronze
      i smell massive multiple fails. aber bevor ich mich auch wegfaile, sag ich lieber nichts dazu.
    • knorki
      knorki
      Bronze
      ich weiß nur das auf ipoker nahezu auf jeder plattform 50% rb möglich sind mit connecs. vll auch ohne, ka.
    • donkeshot
      donkeshot
      Bronze
      Original von Pokerwalter
      Ist der rake eigentlich auf allen ipoker Skins gleich oder gibt es da Unterschiede? Habe jetzt mal bei bet365 und WH geschaut und da ist er zumindest bei NL10 doch mit 1 pro 15cent sehr hoch!
      Bei einem ungetrackten nicht ipoker Skin zahle ich 1 bei 20 und dies freut die winrate =)
      Gibt auch ipokerSkins wo der Rake bei NL 10 nur 1/20 kostet. Leider kein PS.com-Partner daher kein Name sonst gibts wieder Zensur ;)
    • derVuk
      derVuk
      Black
      ok, war mir nicht bekannt, sind aber auch wirklich kleine skinns und es war schon früh morgends

und wenn das nur auf NL10 so ist, woher soll man den das wissen

aber werd mich dann hier auch mal raushalten, bevor ich auch noch mehr faile^^
    • donkeshot
      donkeshot
      Bronze
      Original von derVuk
      ok, war mir nicht bekannt, sind aber auch wirklich kleine skinns und es war schon früh morgends

und wenn das nur auf NL10 so ist, woher soll man den das wissen

aber werd mich dann hier auch mal raushalten, bevor ich auch noch mehr faile^^
      gilt nicht nur für NL10, bei Paddy z.B. selbst auf NL50 FR noch 1/15 was ich persönlich als unverschämt finde X(