gmx abzocke

• 5 Antworten
    • rons
      rons
      Black
      ich sag ma so... wer lesen kann ist ganz klar im vorteil ...
    • knusperzwieback
      knusperzwieback
      Bronze
      Wenn was umsonst ist, ist meist immer irgendwo nen Haken. Sollte man im laufe der Lebensjahre irgendwann lernen. Nix für ungut, aber rons hat völlig recht.

Also Augen auf beim Einerkauf.

Das Beispiel von dir gibts doch schon seit der Steinzeit. 3 Monate Zeitung o.ä. testen und dann wenn nicht gekündigt halt nen Abo an der Backe.
    • blubifu
      blubifu
      Bronze
      Original von knusperzwieback
      Wenn was umsonst ist, ist meist immer irgendwo nen Haken. Sollte man im laufe der Lebensjahre irgendwann lernen. Nix für ungut, aber rons hat völlig recht.

Das Beispiel von dir gibts doch schon seit der Steinzeit. 3 Monate Zeitung o.ä. testen und dann wenn nicht gekündigt halt nen Abo an der Backe.
      wow danke euch zwei für eure super hilfe wie meine mutter da wieder rauskommt,habe eig nix anderes erwartet,als erstmal dummes gelaber @ ps.de.

mir selbst ist bewusst dass sogut wie alles was gratis im interwebz ist,nen haken hat.
      leider hilft mir das nun auch nicht in diesem fall...
    • Shr1nkyNutz
      Shr1nkyNutz
      Bronze
      mir selbst ist bewusst dass sogut wie alles was gratis im interwebz ist,nen haken hat.

ps.de ist umsonst.vllt will sie sich anmelden und du kassierst den refer a friend bonus
    • knusperzwieback
      knusperzwieback
      Bronze
      Original von blubifu
      Original von knusperzwieback

wow danke euch zwei für eure super hilfe wie meine mutter da wieder rauskommt,habe eig nix anderes erwartet,als erstmal dummes gelaber @ ps.de.

leider hilft mir das nun auch nicht in diesem fall...
      Also entweder sie schlachtet nen Huhn und übergießt sich mit dem Blut. Wild dabei Tanzen versteht sich wohl von selbst, oder sie schreibt halt ne Kündigung und schickt diese per Einschreiben... wie man es immer macht, um aus nem Vertrag raus zu kommen. :facepalm: