Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

c/r rough 8 on 5th?

• BlueCuracao87
      BlueCuracao87
      Silber
      Poker Stars $0.25/$0.50 Limit Razz $0.05 Ante - 6 players - View hand 836563
      The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

3rd Street: (1.2 SB)
      Seat 2: xx xx 4 :diamond: ____Seat 2 completes
      Seat 3: xx xx Q :club: ____Seat 3 folds
      Seat 4: xx xx 7 :heart: ____Seat 4 folds
      Hero: 8 :heart: 6 :heart: 7 :club: ___Hero calls
      Seat 6: xx xx T :club: ____Seat 6 calls
      Seat 7: xx xx K :spade: ____Seat 7 brings in for $0.10____Seat 7 folds

4th Street: (4.6 SB) (3 players)
      Seat 2: xx xx 4 :diamond: 5 :club: ____Seat 2 bets
      Hero: 8 :heart: 6 :heart: 7 :club: 3 :club: ___Hero calls
      Seat 6: xx xx T :club: 6 :spade: ____Seat 6 calls

5th Street: (3.8 BB) (3 players)
      Seat 2: xx xx 4 :diamond: 5 :club: T :diamond: ____Seat 2 calls____Seat 2 calls
      Hero: 8 :heart: 6 :heart: 7 :club: 3 :club: 4 :heart: ___Hero checks___Hero raises
      Seat 6: xx xx T :club: 6 :spade: 2 :club: ____Seat 6 bets____Seat 6 calls

6th Street: (9.8 BB) (3 players)
      Seat 2: xx xx 4 :diamond: 5 :club: T :diamond: A :heart: ____Seat 2 checks____Seat 2 calls
      Hero: 8 :heart: 6 :heart: 7 :club: 3 :club: 4 :heart: Q :diamond: ___Hero checks___Hero calls
      Seat 6: xx xx T :club: 6 :spade: 2 :club: 3 :spade: ____Seat 6 bets

7th Street: (12.8 BB) (3 players)
      Seat 2: xx xx 4 :diamond: 5 :club: T :diamond: A :heart: xx____Seat 2 bets
      Hero: 8 :heart: 6 :heart: 7 :club: 3 :club: 4 :heart: Q :diamond: A :club: ___Hero calls
      Seat 6: xx xx T :club: 6 :spade: 2 :club: 3 :spade: xx____Seat 6 folds

ist ein raise hier gut, auch wenns eine rough 8 ist und ich gegen möglichen wheeldraw von seat 2 hinten bin? andernfalls würde er ja sein wheeldraw selbst raisen, wenn seat 6 auf meinen c bettet, somit schließe ich einen wheeldraw aus
  • 2 Antworten