Mobbing am Arbeitsplatz

• FlyingSheep
      FlyingSheep
      Bronze
      ich bin zwar dick, fühle mich jedoch sehr wohl in meinem Körper.(w,33 jahre alt) in letzer zeit habe ich mir dank disziplinierter Diät stolze 5 Kilo abgerungen - und wollte dies sofort in neuen Sommerklamotten zur Schau stellen. Jedoch muss ich feststellen, dass ein gewisser männlicher Kollege mich begafft und sich anscheinend über mich lustig macht. mein selbstwertgefühl leidet entschieden darunter. nicht einmal einen pudding kann ich mir in der cafetaria kaufen, ohne mit hämischen blicken von dieser person bedacht zu werden

was soll ich nur machen???
  • 4 Antworten
    • crt32
      crt32
      Bronze
      nananananana Gegenthread
    • knusperzwieback
      knusperzwieback
      Bronze
      Hau ihm aufs Maul und gut ist. :D

EDIT: Und dann fackel die verdammte Bude ab.
    • elcappie
      elcappie
      Bronze
      Original von FlyingSheep
      ich bin zwar dick, fühle mich jedoch sehr wohl in meinem Körper.(w,33 jahre alt) in letzer zeit habe ich mir dank disziplinierter Diät stolze 5 Kilo abgerungen - und wollte dies sofort in neuen Sommerklamotten zur Schau stellen. Jedoch muss ich feststellen, dass ein gewisser männlicher Kollege mich begafft und sich anscheinend über mich lustig macht. mein selbstwertgefühl leidet entschieden darunter. nicht einmal einen pudding kann ich mir in der cafetaria kaufen, ohne mit hämischen blicken von dieser person bedacht zu werden

was soll ich nur machen???
      mach dir nichts aus solchen idioten...haben wahrscheinlich selber kein selbstbewusstsein und müssen sich deswegen immer auf die vermeindlichen schwächeren drücken. ich lache einfahc nur über so leute und gebe einen (entschuldigung) scheiß auf sie.

wenn du magst, kann du mich gerne mal bei skype adden, dann reden wird drüber. oder noch besser denken uns ein paar sprüche aus, die du dann beim nächsten mal zu ihm sagen kannst!

wie gesagt, solche leute sind abschaum...

sind auch sehr leicht zu beschrieben....sitzen da in ihren gordon gekko cerutti anzügen, gehen mit deinem chef abends essen, dürfen seine finca auf ibiza nutzen und bekommen auch noch den schönsten firmenwagen. und das schlimmste ist sie kommen meist von extern und veranlassen viele budgekürzungen und entlassen alle! nur wegen dem geld!

ich mag so welche einfahc nciht....also lach ihn einfahc aus! seine freundin betrügt ihn wahrschenlich sogar...
    • Gela
      Gela
      Bronze
      Original von crt32
      nananananana Gegenthread