Bankwire-Cashout stoppen - wie?

• ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Hallo, ich dachte ich weiß alles, aber nada :D Da habe ich doch versehentlich per Bankwire aufs Konto ausgecashed, obwohl ich die Kohle eigentlich lieber bei Moneybokers hätte. Na ja, mir war so, dass man nur dieselbe Summe per Bankwire wieder eincashen muss und es wird gegeneinander aufgerechnet und das Geld ist sofort wieder da. Is leider nicht, ne Mail hab ich schon geschrieben, aber klärt mich doch mal eben auf, damit mir sowas nicht noch mal passiert. Danke schon mal Gruss Erik
  • 2 Antworten
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      1) kannst du nicht stoppen! bei mir ist der auftrag normal ca. 5 mins nach erteilung immer bearbeitet. und dann kann man das nicht mehr stoppen. 2) wie sollte das denn gehn mit dem gegenrechnen? die banken wissen ja nicht, dass man ihnen geld überweisst, bis das geld eintrifft, was i.d.r. 2-3 werktage dauert...
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Da es übers Wochenende war und PP beim Überweisen eh keine Rekorde aufstellt ... allein bis der Mist geprüft ist und so - na ja, ich dachte halt, die können das intern gegeneinander aufheben. Geht aber nicht, haben die mir mittlerweile auch mitgeteilt. Pech gehabt, jetzt dauerts halt länger, egal. Gruss Erik