Strategy für 20-40bb tische?

• 23 Antworten
    • tiasam1
      tiasam1
      Bronze
      Obv die ShortStackStrategy.
      Oder meinst du jetz ausserhalb der SSS?
    • NRGB
      NRGB
      Bronze
      Original von tiasam1
      meine schon dass ich da mich mit 40bb einkaufen will und am Tischsitzen bleibe. Gibt es Leute die schon da Erfahrung haben?
    • Adstriker87
      Adstriker87
      Bronze
      mss?
    • Zuckerzocker
      Zuckerzocker
      Bronze
      Wäre generell, nicht nur für Party, sehr schön wenn es hier Lernmaterial gäbe, welches sich extra mit diesen Tischen beschäftigt.
    • goldenanton
      goldenanton
      Bronze
      vielmehr würd mich da mal der rake im vergleich zu den 40-100bb tischen intressieren?

Das andre sind doch alles nur equity berechnungen push or fold
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Hallo NRGB!

Da die ShallowStack Tische auf allen Plattformen noch recht neu sind befinden sich die Lehrmaterialien hierzu noch in den Kinderschuhen. Allerdings kann ich dich auf die Video-Serie MSS Advanced von greyboy verweisen.

Gruß
      sloFrodo
    • NRGB
      NRGB
      Bronze
      die videos mit greyboy habe ich mir schon reingezogen. Das mit dem Rrake verstehe ich allerdings nicht wird da mehr % genommen? Habe in anderen Foren auch schon darüber gelesen deswegen würde mich mal Interessieren wie der Mehrrake zustande kommt
    • tiasam1
      tiasam1
      Bronze
      Original von NRGB
      Original von tiasam1
      meine schon dass ich da mich mit 40bb einkaufen will und am Tischsitzen bleibe. Gibt es Leute die schon da Erfahrung haben?
      Aha ok jetz versteh ich was du meinst. Strategy um kontinuierlich den stack aufzubauen ohne zu quitten.
      Naja ich denke, du wirst dich darauf einstellen müssen, dass die anderen SSSler sind und eher sehr tight sind. Wenn sie dann mal grössere Stacks haben und am Tisch bleiben, werden sie wohl ihre Probleme haben.
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Original von tiasam1
      Original von NRGB
      Original von tiasam1
      Aha ok jetz versteh ich was du meinst. Strategy um kontinuierlich den stack aufzubauen ohne zu quitten.
      Naja ich denke, du wirst dich darauf einstellen müssen, dass die anderen SSSler sind und eher sehr tight sind. Wenn sie dann mal grössere Stacks haben und am Tisch bleiben, werden sie wohl ihre Probleme haben.
      Hab das ganze mal auf den shorthanded tischen getestet. Die meisten Leute da waren eigentlich unterirdisch schlecht. Hatte mich allerdings nicht sonderlich darauf vorbereitet und das Glück war auch nicht gerade auf meiner Seite sodass ich da ziemlich gedroppt hab. Kann mir aber gut vorstellen dass das sehr profitabel (profitabler als 100BB, darum geht es schließlich) sein kann.
    • pidi27
      pidi27
      Bronze
      kurz mal ne Frage offtopic:

Wie bekomm ich es hin ein Zitat in die Signatur einzufügen?
      Oder muss ich ein Screenshot machen und dann reinkopieren, damit das so aussieht wie ein Zitat?
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      Original von pidi27
      kurz mal ne Frage offtopic:

Wie bekomm ich es hin ein Zitat in die Signatur einzufügen?
      Oder muss ich ein Screenshot machen und dann reinkopieren, damit das so aussieht wie ein Zitat?
      denk mal du musst vor dem text [ quote ] und nach dem Text [ /quote ] stehen haben. Also ohne die eingefügten Leerzeichen.

hf

.Grande :spade: Smokio.
    • pidi27
      pidi27
      Bronze
      dann kommt so ein Mist dabei rüber

Deshalb frag ich...
    • jknwhv
      jknwhv
      Bronze
      Original von pidi27

Deshalb frag ich...

• jknwhv
      jknwhv
      Bronze
      Original von pidi27

Deshalb frag ich...

[q uote][/q uote]
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Ist zwar eigentlich nicht das richtige Forum dafür geschweige denn der richtige thread aber vielleicht bringts was wenn du das quote klein schreibst.
    • pidi27
      pidi27
      Bronze
      Original von sloFrodo
      Ist zwar eigentlich nicht das richtige Forum dafür geschweige denn der richtige thread aber vielleicht bringts was wenn du das quote klein schreibst.
      ja - sorry dafür
      Waren halt viele drin, die so etwas haben
      Dachte ich bekomm hier schnell Antwort

Leider funktioniert es so auch nicht

Du hast es ja drinnen - wie sieht das denn genau aus?
    • Bersi111
      Bersi111
      Bronze
      da gibts in den einstellungen was vonwegen bbcode ein oder aus iwie sowas änder das mal

und zum topic wo is das prob musst dich halt den stacks deiner gegner anpassen mehr geht ja nich in den pot...
    • pidi27
      pidi27
      Bronze
      danke, funktioniert

Finde die shallow Tische persönlich eher nervend. Fische findet man auch an den normalen Tischen (kommt vllt auch auf die limits an). Und die edge hat man ja eher postflop.
      Schade, dass man die nicht filtern kann.
    • macbas
      macbas
      Bronze
      Ich spiel eigentlich immer die 20-40bb Tische, da die Floprate deutlich jöher als bei den normalen Tischen ist. Ich meine auch, dass sie lukrativer sind.
    • 1
    • 2