Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Strategy für 20-40bb tische?

• rudinator
      rudinator
      Bronze
      ich teste auch die 40bb tische gerade auf NL100, aber zurzeit liege ich 13 (40BB)-Stacks unter EV. Das Glück ist wieder mal nicht auf meiner seite.... :(
    • Najs2009
      Najs2009
      Bronze
      Ich habe vor kurem angefangen die 40bb Tische zu spielen.
      Spiele ansonsten die 50bb Tische auf Stars.

Wer Interesse hat, einfach mal in meinem Blog vorbei schauen! :f_p:
    • Carty
      Carty
      Bronze
      greyboy´s serie ist doch käse...i need shallow 6max input!
    • gromit78
      gromit78
      Bronze
      Ich spiele die Tische zwischendurch auch! Aus schon genannten gründen! Spiele ähnlich wie bei den 100BB Tischen, lasse aber so Hände wie 78s raus! Ausserdem investiere ich etwas weniger Geld in Draws! Ich hab auf den 40BB-NL10 Tischen auf 40000 Hände 7,2 bb gewonnen und bin dabei noch 200$ unter EV gewesen! Spiele eigentlich NL 50 die normalen Tische, weiche bei schlechten Tischen und schlechten Läufen ;-) je nach Laune bis zu 2 Limits nach unten aus! Kam nicht selten vor das 3 Spieler am Tisch einen Vpip von über 50 haben! So in etwa muss Onlinepoker am Anfang gewesen sein! Zumindest stell ich mir des so vor! :-) Richtig profitabel wirds wenn man "deep" gegen "deep" kommt. Für dieses Szenario spiel ich die Tische auch eigentlich! Die Tische sind bis NL 100, soweit ich die gespielt habe einfach schlagbar! Das Spielverständnis eines normalen BSS-Spieler reicht hier locker aus...

E: ... zumindest solange bis PS.de wieder ne Liste rausbringt mit der irgendwelche Chartfetis mit ihrem Ausdauerbreakevenprogram die Tische überbevölkern! ;-)
    • 1
    • 2