Lernmaterial für shallow Tische

• Zuckerzocker
      Zuckerzocker
      Bronze
      Die Tische werden immer mehr. Da sollte Pokerstrategy doch extra etwas für die 20-40 BB Tische produzieren oder?

Die Midstackstrategy wurde ja schon eingeführt. Aber das Spiel an diesen Tischen ohne Bigstakes ist doch noch einmal etwas anderes und dürfte noch mehr Leute interessieren, da das Angebot so gross ist.
  • 7 Antworten
    • goldenanton
      goldenanton
      Bronze
      im grunde brauchst du dir doch nur die sss ansehn und dann wenn es mal den artikel gibt "wie spiele ich gegen andre mss´ler", damit dürfte dann alles abgedeckt sein schätz ich mal. Vll mal ein artikel der diese thematik betrifft aber gleich ne ganze strategysection würd ich übertrieben und unnütz finden.
    • Huckebein
      Huckebein
      Bronze
      Hi Zuckerzocker,

vielen Dank für deine Anregung. Mit der MSS sind wir bereits auf die Veränderung der Tischgrößen eingegangen. Was jetzt die Shallowtische betrifft, ist eine easy Strategie nicht ganz so leicht herzustellen, da du sehr schnell deep bist bzw dich an unterschiedliche Stackgrößen (auch deiner Gegner) anpassen musst.

Auf die Schnelle würde ich dir raten, den SSS-Content+spiele gegen andere Shorties sowie die MSS durchzusehen. außerdem findest du in den Foren auch Tips zum Spiel an Shallowtischen.

Derzeit fokussieren wir unsere Kräfte auf die Adv. MSS, die mit leichten Abwandlungen auch auf die Shallowtische adaptiert werden kann.

Eine eigene Strategiesektion halte ich dennoch für nicht nötig, am ehesten wird das eine MSS-Sektion sein, in die alle diese verschiedenen Strategien fallen würden.

Viele Grüße
      Huckebein
    • Zuckerzocker
      Zuckerzocker
      Bronze
      Eine eigene Sektion ist vielleicht nicht nötig. Aber ist denn in nächster Zeit beispiesweise mit einem Video oder etwas ähnlichem, halt speziell für diese Tische zu rechnen?
    • Huckebein
      Huckebein
      Bronze
      Wie gesagt, ein Shallow-Tisch ist keine eigene Strategie :s_cool: , aber wenn ihr euch ein Shallow-Video wünscht, werden wir sehen was sich tun lässt :)

Viele Grüße
      Huckebein
    • Zuckerzocker
      Zuckerzocker
      Bronze
      Also ich wünsch mir eins :]

Wie sieht es mit den anderen aus ?(
    • farbenstaedter
      farbenstaedter
      Bronze
      wie lautet denn dein plan an den tischen zu spielen?

20bb buyin und ratholen oder 50bb buyin und dann solang es geht am tisch bleiben?

für zweiteres kann man durchaus mal wenigstens paar artikel zu adaptionen herausbringen.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      lol leute, als müsste man net an allen andern tischen auch auf alle möglichen verschiedenen stacksizes adapten. is jetzt erst ganz neu durch die shallow tables :rolleyes: