€-Tische looser?

• donkeshot
      donkeshot
      Bronze
      Bin vor kurzem von MTTs zu CG gewechselt und suche gerade noch einen geeignetem Skin für mich. Dabei habe ich mal auf div Plattformen NL10 u NL25 fr BSS gespielt! Kann es sein das die €-Tische wesentlich looser sind als die $ Tische? Habe jetzt nicht soviele Hände gespielt, hatte aber den Eindruck das gerade an den €-Tischen es noch richtig fetten Fisch gibt! Ich meine diese calling stations mit vpip ü60/0 und so Experten! Kann das jemand bestätigen oder ist das nur eine Einzelaufnahme von mir und ich habe die letzten Tage Glück mit meinen Tischen?
  • 11 Antworten
    • Furo
      Furo
      Silber
      Nur auf den € Tischen gibts money, ansonsten:

no money in poker, everyone is solid.
    • nuggels
      nuggels
      Bronze
      dann musst du erstmal die Pfund Tische sehen, kaum jemand mit <50VPIP und alle superdumm, callen auch mit T high alle streets runter nur um zu gucken was man hat.

Runne da momentan mit 24BB/100 auf die letzte 50k Hands und hab bestimmt schon 100 Pfund Gewinn gemacht!
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von Furo
      Nur auf den € Tischen gibts money, ansonsten:

no money in poker, everyone is solid.
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Original von nuggels
      dann musst du erstmal die Pfund Tische sehen, kaum jemand mit <50VPIP und alle superdumm, callen auch mit T high alle streets runter nur um zu gucken was man hat.

Runne da momentan mit 24BB/100 auf die letzte 50k Hands und hab bestimmt schon 100 Pfund Gewinn gemacht!
      100 PFUND ???? Das sind ja drölftausend Euro!
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von annobln
      Original von nuggels

Vor allem sind das 50 Kilo!
    • Dogdo
      Dogdo
      Bronze
      Original von annobln
      Original von nuggels

Kann man sich das auszahlen lassen?
    • Luckb0xx
      Luckb0xx
      Einsteiger
      jep laufe auch auf nl25 u. nl50 euro tischen mit ner x mal höheren winrate als auf $ tischen - aber zu vielen zeiten wenn ich spiele, meist später abend, laufen nur noch max. 4-5 tische SH auf jedem limit (war zumindest vor 1-2 monaten so, eventuell is jetz mehr traffic).. hab ne sample von ~15k händen auf den euro tischen mit glaub 6,x ptbb auf nl50 und 9,x ptbb auf nl25
    • blacksleeve
      blacksleeve
      Bronze
      hi zusammen

ne generelle frage zu den euro tischen.

mein konto ist in $ geführt...wenn ich jetzt einen euro tisch spiele, muss ich dann eine umrechnungsgebühr zahlen?

glg
    • donkeshot
      donkeshot
      Bronze
      Original von blacksleeve
      hi zusammen

ne generelle frage zu den euro tischen.

mein konto ist in $ geführt...wenn ich jetzt einen euro tisch spiele, muss ich dann eine umrechnungsgebühr zahlen?

glg
      nein
    • pkinet
      pkinet
      Global

Edit by Bliss86:

Hallo pkinet,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      Bliss86
    • pkinet
      pkinet
      Global
      oh srsly? nun werde ich editiert aber 90% der spamköpfe hier net!