DSF/Sport 1

• Mofatoy
      Mofatoy
      Bronze
      Was ist das eigentlich jedes mal für eine bodenlose Frechheit.

Jedes mal überziehen die ihr Quiz locker 5-10 Minuten und streuen dann in 50 Minuten Sendezeit 5 Werbungen ein....

17:40 Uhr: Tatsächlicher Start nach Intro etc.
      17:47 Uhr: Erster Werbeblock
  • 19 Antworten
    • Mofatoy
      Mofatoy
      Bronze
      Was ist das eigentlich jedes mal für eine bodenlose Frechheit.

Jedes mal überziehen die ihr Quiz locker 5-10 Minuten und streuen dann in 50 Minuten Sendezeit 5 Werbungen ein....

17:40 Uhr: Tatsächlicher Start nach Intro etc.
      17:47 Uhr: Erster Werbeblock
      17:53 Uhr: 6 Minuten Werbeblock vorbei
      18:03 Uhr: 1 Werbespot
      18:17 Uhr: Zweiter Werbeblock
      18:23 Uhr: Die Scheiße läuft dann langsam aus
    • wertus100
      wertus100
      Bronze
      -.- facepalm gucks auf youtube
    • Kommutierung
      Kommutierung
      Bronze
      wollt letztens auch mal wieder pokern auf dsf gucken, nachdem die allerallerletzte minute von so nem scheiss quiz schon fast 6 minuten gedauert hat hab ich abgedreht. drecksladen.
    • beg0r
      beg0r
      Bronze
      die wissen, wie sie ihren EV maximieren :D
    • duschprinz
      duschprinz
      Bronze
      die Länge und Anzahl von Werbungen während einer TV-Sendung werden von den jeweiligen Rundfunkgesetzen der Bundesländer geregelt.

@OP
      kannst ja mal nach dem Gesetz googeln und lesen, ob das so passt, was Sport1 da treibt. Wenn nicht gibts ne Beschwerdestelle (oder einfach anzeigen?).

Allerdings denke ich, dass Sport1, falls sie gezwungen werden, weniger Werbungen einzubauen, Poker schlicht und einfach ausm Programm wirft.

Alos, lieber den Spatz in der Hand,... blablablba?
    • wertus100
      wertus100
      Bronze
      #
    • Pokergirlx
      Pokergirlx
      Bronze
      hi Leute !

Da kann ich nur zustimmen ist einfach mies, die ständigen Werbeblocks.
      Macht auch nicht wirklich Spass sich etwas auf Sport1 anzugucken, wenn man immer wieder aus dem Geschehen gerissen wird... aber da können wir wohl oder übel nichts machen. :f_frown:

Gibts eigendlich keinen reinen Pokerchannel? Das wäre doch total genial!!! :s_biggrin:
    • Zugwat
      Zugwat
      Bronze
      :D was erwartet man 25 minuten werden paar hände gezeigt und bisschen analysiert, rest ist werbezeit
    • victor0891
      victor0891
      Bronze
      Original von Pokergirlx

Gibts eigendlich keinen reinen Pokerchannel? Das wäre doch total genial!!! :s_biggrin:
      Pokerchannel europe
    • Zugwat
      Zugwat
      Bronze
      ich find, dass früher als es noch "D : SF" hieß auch viel mehr poker gezeigt wurde, mittlerweile hauptsächlich am wochenende und auch morgens nicht mehr so oft wie früher ... dabei haben die versprochen deutlich mehr zu präsentieren, naja ich bin mal gespannt wann wsop folgen ausgestrahlt werden, obwohl every1 die schon woanders gesehn hat :D
    • FlyingAceman87
      FlyingAceman87
      Bronze
      Original von victor0891
      Original von Pokergirlx

Pokerchannel europe
      Jo, da kannste dir WSOP 2003-2006 angucken.
      Jeden Tag European Cash Game 1&2
      PokerHeaven (roflroflroflrofl) SnG's mal mit Moderator ( roflroflrofl ) mal ohne ( nochmehr rofl - was ist das überhaupt für ne seite ... da spielen ja nur mega idioten .. )
      Dann kannste mal PKR Tournament TV gucken, wenigstens lustige Mods. Aber nochmal online Poker gucken :D

Ganz ganz selten sieht man mal aktuelleres von EPT o.ä.

Ne zeitlang kam sogar Tournament Online Blackjack ... hab denen paar mal geschrieben ob sie sich nicht selbst lächerlich vorkommen, aber kam keine Antwort
    • ismaking
      ismaking
      Bronze
      pokerstrategy sollte einen channel aufmachen... würde unglaublich lukrativ für sie (korn) sein...
      und vorallem sollte mal live was laufen auf soeinem sender
      EUROPEAN poker tour -> EUROPEAN poker channel ... u know?

just my 2 cents

grüße

edit: ist poker nicht eine der meist übertragenden"sportarten" der welt?
    • Vintersorg82
      Vintersorg82
      Bronze

Jo, da kannste dir WSOP 2003-2006 angucken.
      Jeden Tag European Cash Game 1&2
      PokerHeaven (roflroflroflrofl) SnG's mal mit Moderator ( roflroflrofl ) mal ohne ( nochmehr rofl - was ist das überhaupt für ne seite ... da spielen ja nur mega idioten .. )
      Dann kannste mal PKR Tournament TV gucken, wenigstens lustige Mods. Aber nochmal online Poker gucken :D

Ganz ganz selten sieht man mal aktuelleres von EPT o.ä.

Ne zeitlang kam sogar Tournament Online Blackjack ... hab denen paar mal geschrieben ob sie sich nicht selbst lächerlich vorkommen, aber kam keine Antwort
      Ja, der Sender ist echt großartig....hab mir das mal ein paar Tage angetan und nach dem x-ten Mal Online Blackjack oder nem Online-Turnier, konnte ich einfach nicht mehr :s_biggrin:

Aber was wundert man sich eigentlich noch über DSF/Sport1....der Sender ist mittlerweile genauso scheiße wie RTL2. Da läuft am Tag vielleicht 6 Stunden etwas, was irgendwie mit Sport zu tun hat, ansonsten nur Dauerwerbesendungen, bescheuerte Quizsendungen oder diese großartigen "Sport"clips inner Nacht.

Zu gebrauchen ist der Sender nur noch Sonntags, um mal ein wenig die Bundesligazusammenfassungen zu sehen.
    • Zugwat
      Zugwat
      Bronze
      ne morgens vor der schule wiederholhungen von german high rollers anzugucken :D
    • Pwnd1
      Pwnd1
      Bronze
      Sport1 PCA 10 FT mit Pokernoob
      natürlich nur für leute dies noch nicht kennen und interessiert ;)
    • timtimindahouse23
      timtimindahouse23
      Bronze
      nice, ty
    • Carty
      Carty
      Bronze
      nice danke :)
    • Roucous
      Roucous
      Global
      ... keine ahnung, ob alter hut, zu obvious oder was auch immer, aber mir gefällt cardplayertube.com
    • weintrinker
      weintrinker
      Bronze
      Festplattenrekorder, und schon ist mir doch total egal was die wie an Werbung senden.