Auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt einige zerreisen werden, stelle ich trotzdem mal ein Paar Fragen, an denen sich die Geister spalten.
Kurz zur Situation:
Ich spiele SuperTurbos auf FT und bin über die letzten 6000stk nahezu brake even gelaufen. Resultat...200BI unter EV. Ich habe mich bislang immer mit dem Gedanken getröstet, das die 200BI wie ein puffer sind, die ich wenn ich mein A-Game einfach solide weiter spiele, dann später noch kassieren werde. Wenns ganz gut läuft evtl. sogar erst, nachdem ich aufgestiegen bin

(naiv, ich weiß, aber man darf ja noch träumen). Um die Anzahl meiner SNGs (also meine hourly) zu steigern, habe ich jetzt angefangen noch mit Tischen vom nächst kleineren Level aufzufüllen...und siehe da...genau auf diesem Level laufe ich grundsolide über EV.
Meine Frage also an all die, die in Downswings absteigen, weil man ja nicht unnötig Geld verdonken muss oder all diejenigen, welche der Varianz und den daraus resultierenden Swings mit geschicktem BR-und Limit Management ein Schnippchen schlagen wollen...
...Wie verfahre ich am besten in meiner Situation? Erliege ich hier einfach nur einem Denkfehler/Irrglauben und sollte einfach bei gutem Spiel meine hourly hochschrauben? oder gibt es Mittel und Wege aus UnterEV und Downswing Situationen evtl. sogar mit Gewinn hervor zu gehen?
Ich hoffe ich konnte das halbwegs verständlich rüberbringen. Bei Fragen...immer raus damit!
Vielen Dank und ich hoffe auf eine konstrukive Diskussion.
Max