Monthly Million Qualifier?

• josch2001
      josch2001
      Black
      Neulich mal eins gespielt mit ich glaube 23$ Buyin, die ersten drei Plätze berechtigen zum 172er Qualifier in dem wiederum 3 Plätze garantiert werden. Da stand dann jeweils, daß die Registrierung bis zum Ende von Level 1 gehen würde.
      Ich bin eigtl. FL Spieler und hab die Dinger nur gespielt weil ich welche (Turniere) beobachtet hab wo die Registrierung schon abgeschlossen wurde nachdem 10 Spieler sich angemeldet hatten, ich meine einmal sogar noch früher, bin mir da aber nicht mehr sicher.
      Nun meine Fragen:
      1.:Ist das irgendwie ein BUG? Da es ja eigtl. dann ein SNG ist und kein Tourney. Außerdem legt da doch PP drauf, da das Buyin fürs MM ja 640 beträgt.
      2.:Kriegt man dann für das 172er oder fürs MM auch Partypoints wenn man den Qualifier dazu gewonnen hat?
      3.: wo sind diese 23er oder 24er Qualifier, finde immer nur 8er 70er usw. bzw. gibts da nen bestimmten Zeitplan wann die freigespielt werden
      4. Das nächst ist ja erst im Sept.?? Warum findet das nicht jeden Monat statt
      5.: Wenn ich ein Ticket gewinne, muss ich dann am nächsten teilnehmen oder kann ich mich wieder abmelden und bekomme dann das Ticket für ein beliebiges MM
  • 7 Antworten
    • Groni
      Groni
      Black
      Original von josch2001
      Neulich mal eins gespielt mit ich glaube 23$ Buyin, die ersten drei Plätze berechtigen zum 172er Qualifier in dem wiederum 3 Plätze garantiert werden. Da stand dann jeweils, daß die Registrierung bis zum Ende von Level 1 gehen würde.
      Ich bin eigtl. FL Spieler und hab die Dinger nur gespielt weil ich welche (Turniere) beobachtet hab wo die Registrierung schon abgeschlossen wurde nachdem 10 Spieler sich angemeldet hatten, ich meine einmal sogar noch früher, bin mir da aber nicht mehr sicher.
      Nun meine Fragen:
      1.:Ist das irgendwie ein BUG? Da es ja eigtl. dann ein SNG ist und kein Tourney. Außerdem legt da doch PP drauf, da das Buyin fürs MM ja 640 beträgt.
      ca. 3min vor start legt party die anzahl der tische für jedes mtt anhand der schon regestrierten spieler fest, latereg endet sobald diese tische voll sind oder das angegebene blindlvl erreicht ist.
      2.:Kriegt man dann für das 172er oder fürs MM auch Partypoints wenn man den Qualifier dazu gewonnen hat?
      jo
      3.: wo sind diese 23er oder 24er Qualifier, finde immer nur 8er 70er usw. bzw. gibts da nen bestimmten Zeitplan wann die freigespielt werden
      schau einfach mal in der lobby von den 172ern da sind die sub quallys aufgelistet
      4. Das nächst ist ja erst im Sept.?? Warum findet das nicht jeden Monat statt
      eig. immer erster sonntag im monat, diesmal ists wegen der wsop&wm aber bischen geändert
      5.: Wenn ich ein Ticket gewinne, muss ich dann am nächsten teilnehmen oder kann ich mich wieder abmelden und bekomme dann das Ticket für ein beliebiges MM
      du bekommst ein ticket wirst aber automatisch angemeldet afaik, kp obs den bug noch gibt das du dann automatisch im darauffolgenden regestriert wirst
      ur welcome
    • josch2001
      josch2001
      Black
      OK danke schon mal.
      so ganz zufrieden bin ich aber noch nicht. ;)
      zu 1: Ist doch unrentabel für Party oder seh ich das falsch und wenn ich nicht falsch sehe, wieso machen die das?
      zu 5: Isses jetzt normal, daß man fürs nächste angemeldet ist oder ein BUG? Und wenn ich automatisch beim nächsten qualifiziert bin, kann ich mich dann wieder abmelden und das übernächste oder irgend ein anderes MM spielen?
    • JimmyP
      JimmyP
      Bronze
      fein ,dass es nun jeder weiß....
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Wenns dich ärgert würd ichs dann aber nicht pushen ;)
    • JimmyP
      JimmyP
      Bronze
      habs ja so unauffälig wie möglich gemacht ;)
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Es gibt übrigens auch FR SnG´s für 70/140$ BI mit 1 bzw. 2 Plätzen für die MM...
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Wir haben dies 23er oder 24er oder was auch immer das war ganz gut gefallen. Da muss man 2x hintereinander unter die ersten 3 kommen, was denke ich doch machbar sein sollte. Aber die finde ich nicht mehr, wenn jemand was weiß, bitte schreiben.
      Und nochmal: Muss ich das nächste MM spielen wenn ich ein Ticket gewinne, oder kann ich mir eins aussuchen