eigene tablestats resetten?

• BOUZZ
      BOUZZ
      Bronze
      gibts ne möglichkeit die eigenen stats am tisch zurückzusetzen? wär besser um mein image vernünftig einzuschätzen beim multitabling. bringt ja nix wenn mir da die stats von vor nem monat noch eingeblendet werden.
  • 9 Antworten
    • ZwoSiebenoff
      ZwoSiebenoff
      Bronze
      Oh ja. bitte.
      Ich hab auf Party Stats von Wochen drin, die sich selbst nach einer hunderte Hände langen Session kaum noch verändern.

Ob ich die manuell auf Null stellen kann, oder ob das automatisch klappt ist mir übrigens egal, hauptsache die stehen mal wieder auf Null.

Danke
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

leider ist mir keine Möglichkeit bekannt. Es klingt aber durchaus sinnvoll.

Ich werde das mal weitergeben an die Entwickler.

Als Übergangslösung würde ich vorschlagen ihr schaut euch eure eigene Statistik mit einem Filter für den aktuellen Tag unter dem Analyse Tab an.
    • BOUZZ
      BOUZZ
      Bronze
      Original von mrk1988
      Hallo,

leider ist mir keine Möglichkeit bekannt. Es klingt aber durchaus sinnvoll.

Ich werde das mal weitergeben an die Entwickler.

Als Übergangslösung würde ich vorschlagen ihr schaut euch eure eigene Statistik mit einem Filter für den aktuellen Tag unter dem Analyse Tab an.
      ich brauch die ja direkt am tisch um dann vielleicht hier und da mal nen herocall auszupacken wenn ich auf die ersten hände 50/40 gelaufen bin etc. wenn ich dann erst im elephant rumbasteln muss bin ich ja längst ausgetimed.
      aber vielen dank für die weiterleitung. wär echt top wenn die sich automatisch resetten sobald man den table joined oder irgendwas in der art.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi all,

gezielt Hände aus der Datenbank zu löschen ist bislang noch nicht möglich, steht aber mit auf der Liste zukünftiger Verbesserungen und wird definitiv kommen. Wann genau kann ich aber nicht sagen.

Als on-the-fly ad-hoc Solution könnte ich mir vorstellenm, dass man sich einfach (via Elephant-Datenbankmgmt.) eine neue, separate Datenbank erstellt und dort nur die aktuellsten Händen hinein importiert?!

Cheers,
      L
    • ZwoSiebenoff
      ZwoSiebenoff
      Bronze
      Kann es sein, daß dies die Antwort auf eine vollkommen andere Frage ist?
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Ging es nicht darum die Stats aktuell zu halten?
      Oder hab ich Dich/Euch falsch verstanden?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Bitte macht doch mal diesen Vorschlag (eigene tablestats resetten?) (falls noch nicht geschehen) im Elephant User Voice. Infos dazu siehe Signatur (Wishlist) ;)
    • ZwoSiebenoff
      ZwoSiebenoff
      Bronze
      Original von Larres
      Ging es nicht darum die Stats aktuell zu halten?
      Oder hab ich Dich/Euch falsch verstanden?
      Ja schon, nur zeigte Deine Antwort einen "Lösungsweg"auf, der mir so umständlich erschien, daß ich nicht glauben konnte, Du meintest damit tatsächlich uns.
      So ein kleines Kästchen auf der dazu passenden Elephantseite, mit dem Hinweis:

"Hier anklicken, wenn eigene TableStats jeden Tag auf 0 gestellt werden sollen."

bzw:

"Hier klicken, wenn Du Deine TableStats jetzt zurücksetzen möchtest."

erscheint mir so überaus natürlicher als der Weg:

- also zuerst öffnest Du mal das Datenbankmanagement
      - dann
      - danach
      - uns zum Schluß,
      - und fallst Du noch nicht eingeschlafen bist, oder Dein Finger abgebrochen, kannst Du auch noch...
      - und das jetzt jeden Tag

is ja gar nicht bös gemeint (Zitat aus: Blumio - Antigewaltsong), aber so ein Kästchen hat halt schon irgendwas von "funktionell uns so"

Ach ja, falls das falsch rüberkommt: Ihr leistet hervorragende Arbeit, weiter so!
    • Larres
      Larres
      Bronze
      OK, das ist dann doch was anderes. Erstelle dazu doch bitte einen neuen Feature Request in unserem UserVoice (Elephant Wishlist), wie mrk1988 schon ganz sinnig angemerkt hat.

Cheers,
      L