[Random NL20 SH Blog] - V 2.0.11 - Zurück auf NL20

• Lamentations
      Lamentations
      Bronze
      UPDATE: 2011 here we go

Eigentlich hatte ich keine Lust den Xten Mikrolimit Blog aufzumachen aber aus den Standartgründen Zusammenfassung, Motivation, Input usw. mach ichs jetzt doch. Als Zugeständnis werd ich mich beim drumherum sehr kurz halten.

Dies wird ein BRB Blog ausgehend von NL10 SH:

Ich heiße Marius, bin 22 und Chemiestudent (Bachelor seit 2008) in Düsseldorf

Angefangen mich ernsthafter mit Poker auseinanderzusetzen hab ich im Fixed Limit, hab dann nach einem Down vor etwas einem Monat entschieden wegen höherer Fischdichte auf No Limit zu wechseln und bin nach der Umstiegskaskate von NL SSS, NL MSS über NL BSS (NL25) nun mit der NL BSS SH (NL10) dort angelangt wo ich auch hinwollte.

Hab in den letzten Tagen nach eigentlich positivem Start etwa 1kbb verloren.
      Musste was für die Uni tun, hatte wenig Zeit für Theorie, hab definitiv noch große Leaks und wurde zu allem Überfluss stets vom Vollfisch geownt.

Will aber nicht rumwhinen. Durch das ganze konservative Gewechsel bin ich immernoch stark Overrollt für NL10.

Ich werde demnächst wieder viel mehr Zeit haben und mich dann richtig reinknien.

Womit wir zum wesentlichen Teil kommen.

Ich hab vor nach dem Bachelor erstmal ein Jahr Pause zu machen und Indochina sowie Südamerika zu bereisen. Das wäre im Sommer nächsten Jahres.
      Um schonmal eine handfeste Grundlage zu haben ist mein Ziel etwa 10k€ zu sammeln und das würde ich am liebsten mit Pokern und nicht mit Nebenjobs (hatte ich schon einige) vollbringen.

Wenns nicht klappt oder nicht reicht muss ich halt noch richtig Arbeiten aber ich trau mir das Prinzipiell zu.

BR atm ~800$

Kurzfristige Ziele:
      [ ] restlichen Stars Bonus clearen
      [ ] mass theory
      [ ] mass HBF usage
      [ ] zurück zu FTP wegen des Rakebacks
      [ ] beat NL10 SH
      [ ] beat NL25 SH

atm größten Leaks: