Comunio Hilfe

• Adstriker87
      Adstriker87
      Bronze
      Hey Leute!

Brauche mal kurz Hilfe bei dem allseits geliebten Managerspiel. Spielen ohne zugelosten Kader, sondern jeder hat 40 Mio. Finde keine Option, wo ich Spiele selber aussuchen und kaufen kann. Geht das nicht? Kann ich nur Spieler kaufen, die auf der Transferliste stehen? Bei der Spielersuche kann ich nur beobachten.

danke!!
  • 8 Antworten
    • hupschtupf
      hupschtupf
      Bronze
      kannst nur spieler kaufen die auf dem transfersmarkt stehn
    • dudelidude
      dudelidude
      Bronze
      Original von martin7192
      kannst nur spieler kaufen die auf dem transfersmarkt stehn
      dieses. gib gas junge! die zeit ist knapp!
    • Adstriker87
      Adstriker87
      Bronze
      das is ja bs. hatte mir so ein schönes team "zusammengestellt" ^^. sind so spät dran, weil abgemacht haben, dass wir alle erst heute starten, weil sich paar noch anmelden müssen.

also sehe ich es richtig, dass ich mich jetzt ziemlich beeilen muss und warten auf die absoluten traumspieler (also obv möglichst günstig aber hoffnungsvoll) nicht wirklich sinn macht? ^^

ps: danke ihr beiden ;)
    • dudelidude
      dudelidude
      Bronze
      du musst je nach deiner com-größe auf jeden fall so 20-30% über dem marktpreis bieten bei den topspielern...aber alle haben ja dieselben probleme ihren kader erstmal vollzukriegen ;)
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Ja müsst warten bis eure Wunschspieler auf der Transferliste landen.

Wie lange das dauert ist abhängig davon wieviele und wie kauffreudig ihr seid (und auch Zufall).

Die Spielerzahl in der Bundesliga ist ja begrenzt und ihr dünnt den Spielerpool der nicht vergeben ist durch eure Käufe nach und nach aus da kommen die Spieler dann immer wahrscheinlicher mal auf die Transferliste (und sie kommen auch umso schneller erneut drauf wenn sie nicht gekauft wurden)

Btw isses eigentlich so, dass man mit einem Acc nur in einer Community spielen darf?
      Also bin Plusplayer seit etwa einem Jahr aber meine Community besteht nur aus 3 guten Freunden und mir ... würd auch gerne mal in ner größeren Com spielen aber natürlich nicht doppelt zahlen
    • Hoddi
      Hoddi
      Bronze
      ne n acc is an eine community gebunden afaik.
    • iakson
      iakson
      Bronze
      führt einfach nen graupenfresser ein.

also ihr macht nen account und jeder kann sich drauf einloggen.
      mit dem kauft ihr einfach die ganzen 160kler weg, so kommen schneller bessere spieler auf den tm.

falls ihr eine pro com seid, gehts aber auch ohne.

im übrigen, übertreibt es net mit dem bot.
      würde es bei ~50-60 spielern gut sein lassen. sonst wirds zu öde
    • Crovax
      Crovax
      Black
      War teilweise selber der Graupenfresser...... wenn ich Geld über hatte einfach 160er gekauft... die können nicht im Wert fallen, sondern nur steigen... gute Spekulationsanlage ;)