*** Suche Film - Der Thread ***

• paulfelzpp
      paulfelzpp
      Bronze
      Bin gerade auf der Suche nach einem Film und bei durchstöbern der letzten 7 Seiten ist mir aufgefallen wie viele einzelne Filmsuche-Threads hier aufgemacht werden.

Ich denke wenn man die ganzen Anfragen hier zusammenfasst kann man einiges an Übersicht gewinnen.
  • 664 Antworten
    • paulfelzpp
      paulfelzpp
      Bronze
      Naja dann mal zu dem Film den ich suche:

-Habe davon hier irgendwann mal einen Trailer gesehen - weiß aber nicht mehr wo

-Animationsfilm

-Ein paar Leute/Superhelden versuchen in ein Gebäude zu kommen, werden dabei aber immer wieder von irgendwelchen Verteidigungsmechanismen in die Flucht geschlagen

Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke im Voraus!
    • juliorn
      juliorn
      Bronze
      Die Unglaublichen?
    • spanishpoker
      spanishpoker
      Bronze
      monster vs aliens? :D
    • iakson
      iakson
      Bronze
      Original von juliorn
      Die Unglaublichen?
      this!

is im uebrigen ziemlich n1 der film
    • knusperzwieback
      knusperzwieback
      Bronze
      Nen Kumpel quatscht mich seit Jahren voll von einem Film wo ihm der Titel einfach nimmer einfallen will.
      Ich beschreib mal was ich weiß.

-Vampirfilm
      -Wilder Westen
      -ca. 80er oder 90er Jahre

Hat sich letzt extra Kampf der Vampire gekauft, weil er dachte das könnte er sein. War aber leider der letzte langweilige Dünnpfiff.

Dachte es könnte Near Dark sein, der wars dann aber auch nicht und mir gehen "langsam" die Ideen aus.

Werd ihn morgen nochmal löchern, vielleicht weiß er noch etwas mehr vom Film.

Muss aber wohl was recht ungekanntes sein so wie mir scheint. Zumindest kennt den Film niemand den ich danach gefragt hab und da sind IMHO schon nen paar Filmkenner bei.

Bin gespannt obs bei einem von euch Klingelt. Würde mich schon interessieren um was für einen Film es sich handelt.

Achja, Ich bin Legende (das original) ist es auch nicht.
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      Original von paulfelzpp
      Bin gerade auf der Suche nach einem Film und bei durchstöbern der letzten 7 Seiten ist mir aufgefallen wie viele einzelne Filmsuche-Threads hier aufgemacht werden.

Ich denke wenn man die ganzen Anfragen hier zusammenfasst kann man einiges an Übersicht gewinnen.
      Gute Idee.

Thurisaz
    • knusperzwieback
      knusperzwieback
      Bronze
      Original von knusperzwieback
      Nen Kumpel quatscht mich seit Jahren voll von einem Film wo ihm der Titel einfach nimmer einfallen will.
      Ich beschreib mal was ich weiß.

-Vampirfilm
      -Wilder Westen
      -ca. 80er oder 90er Jahre

Hat sich letzt extra Kampf der Vampire gekauft, weil er dachte das könnte er sein. War aber leider der letzte langweilige Dünnpfiff.

Dachte es könnte Near Dark sein, der wars dann aber auch nicht und mir gehen "langsam" die Ideen aus.

Werd ihn morgen nochmal löchern, vielleicht weiß er noch etwas mehr vom Film.

Muss aber wohl was recht ungekanntes sein so wie mir scheint. Zumindest kennt den Film niemand den ich danach gefragt hab und da sind IMHO schon nen paar Filmkenner bei.

Bin gespannt obs bei einem von euch Klingelt. Würde mich schon interessieren um was für einen Film es sich handelt.

Achja, Ich bin Legende (das original) ist es auch nicht.
      Film wurde gefunden. Das mit Western war aber ein Missverständnis, er meinte damit das sich ein Teil der Vampire wie im wilden Westen aufführt, also als ob sie machen könnten was sie wollen.

Sundown: The Vampire in Retreat

Sacht mir jetzt überhaupt nix, obwohl er 1991 auf den Markt kam. *amkopfkratz*
    • paulfelzpp
      paulfelzpp
      Bronze
      Original von iakson
      Original von juliorn
      Die Unglaublichen?
      this!

is im uebrigen ziemlich n1 der film
      joooo! thx!
    • Maskoe
      Maskoe
      Bronze
      Suche n Film, bei dem ein typ im gefängnis ist, man weiß nicht ob evtl unschuldig. Und dann findet irgendjmd sein Tagebuch oder so, dann sieht man halt wie es im gefängnis abgeht, und dann versucht glaub ich ne ganze familie ihn rauszuholen, weil er halt evtl unschuldig is.

Der Häftling war glaub ich schwarz. :f_biggrin:
    • Nemanja1977
      Nemanja1977
      Global
      Original von Maskoe
      Suche n Film, bei dem ein typ im gefängnis ist, man weiß nicht ob evtl unschuldig. Und dann findet irgendjmd sein Tagebuch oder so, dann sieht man halt wie es im gefängnis abgeht, und dann versucht glaub ich ne ganze familie ihn rauszuholen, weil er halt evtl unschuldig is.

Der Häftling war glaub ich schwarz. :f_biggrin:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Hurricane_%281999%29
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Dazu passend der Song von Bob Dylan: http://www.myvideo.de/watch/457144/Bob_Dylan_Hurricane
    • Awesomeness
      Awesomeness
      Bronze
      Ich suche nen deutschen Liebesfilm aus den 90ern oder Anfang dieses Jahrtausend. Ein Pärchen fährt in den Urlaub und der Typ ist mega eifersüchtig, tickt total aus bei Kleinigkeiten. Es gibt ne Szene, da tanzt die Freundin in soner Glasbox vor anderen Männern und die haben dann deswegen total Stress.
      Gibt auch ne Sex-Szene in nem Zug.
      Am Ende merkt der Typ, dass er nicht mehr eifersüchtig ist, er sie aber auch nicht mehr liebt.

Lief vor zig Jahren mal im Fernsehn und hat mich ziemlich geflashed damals.
    • Terraner86
      Terraner86
      Bronze
      ich suche einen japanischen film (material arts film/fantasy?!)

der müsste so etwa vor 20jahren entstanden sein.

das einzige was mir in erinnerung blieb ist folgendes:

männer werde von art professioneln angelockt und lassen dann ein glöckchen an ihren fuß läuten. daraufhin kommt so eine weibliche(?) monsterschlange die dann die typen aussaugt(?)

im film gibt es auch material arts fighter, die mit zauberkarten und üblen hand moves sprüche aussprechen und in der luft gleiten um das böse zu bekämpfen :D
      einige von denen können unter der erde laufen^^

gibt wohl auch 2-3 teile von

hab das mal vor 15 jahren gesehen und würds gern wieder sehen ;D
    • Anzac
      Anzac
      Bronze
      A Chinese Ghost Story 1-3

Habe mir die ersten beiden Teile letzte Woche noch angeschaut, sehr schöne Filme! :f_thumbsup:
    • Terraner86
      Terraner86
      Bronze
      yeah, thx das isser :)

muss ich mir unbedingt wieder anschauen.

fand den damals total geil :D
    • rowski999
      rowski999
      Bronze
      Suche auch nen Film, ist schon ewig her, dass ich ihn gesehn hab, war glaub ich auch eher B-Movie. vll kennt ihn ja einer

-Vom Stil her war er so wie Conan, also leicht im Fantasy angelegt.
      -Hauptdarsteller wurde die Familie ermordet (haus verbrannt?)
      -der reitet durchs Land (glaub er hat nen Vogel (Rabe?) als begleiter), will rache
      -der Herrscher (böse obv) opfert Menschen (Kinder?) auf nem hohen turm im Feuer
    • aikira
      aikira
      Bronze
      beastmaster?

ziemlich sicher
      http://www.youtube.com/watch?v=cGEigptwPOU
    • Timmel
      Timmel
      Bronze
      Tach zusammen!

Denke mal in dem Thread bin ich richtig.
      Ich hab vor kurzem mal wieder "Fatherland" mit Rutger Hauer gesehen ( http://www.youtube.com/watch?v=IaFxd8K8PpM ) und bin jetzt auf der Suche nach guten Filmen mit ähnlichem Szenario - sprich dem fiktiven Hintergrund, Nazi-Deutschland habe den Krieg in Europa für sich entschieden.

Bevor einer was falsches denkt:

Nein - ich bin keine braune Ratte. Es geht vielmehr um die Wertschätzung von Demokratie durch Darstellung dessen, was uns auch hätte passieren können.

Aus ähnlichem Grund finde ich zum Beispiel "Brotherhood" extrem genial - weil der Korea-Krieg und die Teilung dieses Landes der deutschen Teilung einfach so ähnlich ist.

Bin dankbar für alle Tips!

Timmel
    • rowski999
      rowski999
      Bronze
      Original von aikira
      beastmaster?

ziemlich sicher
      http://www.youtube.com/watch?v=cGEigptwPOU
      unglaublich...das isser :D

du bist ein genie ;)