Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL] Titan hat mich wieder -still not very serious

• slowrookie
      slowrookie
      Bronze
      :D

moin erstmal,
      wie der Titel schon sagt : Titan hat mich wieder, aber noch nehm ichs nicht ernst...........- wenn schon der Support schlecht ist belohnt einen der vip support mit einem run....

Hintergrund:

Nachdem ich jetzt fast 1,5 Jahre keine Hand auf Titan gespielt hab, wollte ich am Samstag die Software löschen - schau in meinen Account und siehe da:

1,57 € Guthaben ( wobei ich keine Ahnung hab wieso :f_cool: )

Da das Geld iwie für nichts reicht - 1,20$ sitngo mit 24 Mann gespielt und geshippt > Guthaben reicht aus für ein 10er sitngo mit 11$ buyin

Leider nur 2. geworden, so dass ich nur ein 30$ DoN spielen konnte... :f_biggrin:

Auf jeden Fall danach ( und einer sagenhaften Roulette session mit 4,89 € Gewinn ) 2 weitere 30$ DoN SNGs gespielt

nu denn, hatte immer noch keine Lust darauf, bei Titan wieder einzusteigen und unter Berücksichtigung des BRM ( Achtung Ironie ) nahm ich am Sonntag die Qualifikation fürs 200K in Angriff ( 40$ rebuy) - und schaffte es als 50.er ins Turnier...

Dort wurde ich leider nur 72.er nachdem ich nen Flip verlor - auf jeden Fall kassierte ich 513$ (411€)

Ging dann an die CG Tische -allerdings nur an die 1 $ und 1€ Tische

Nehme mir jetzt allerdings heute Abend Bedenkzeit, ob ich ernsthaft ( mit späterem soliden BRM) dabei bleibe - aktuelle BR : 1055,54 € ( 1385$ )

Vorstellung: Auf NL 100 bleiben bis 3000$, dann Aufstieg auf NL 200 -späterer Aufstieg mit konserv. 50 stack BRM

wobei ich mir ev. vorstellen könnte innerhalb des I poker networks zu wechseln um dort mal die FDB zu clearen
  • 10 Antworten